Bundesliga 21/22

  • Letzter Spieltag live nun schon Pflicht. :D

    Wäre im am letzten Spieltag nicht verplant, hätte ich mich definitiv um Tickets bemüht.

    Magath an der Seitenlinie und ein Spiel, das (voraussichtlich) gigantisches Katastrophenpotential bietet. :D

    Wann sehen wir Karlsruhe wieder in Liga 1?

  • Biers hätte ich spendiert - mindestens eins auf Fotheringham. :D KSC ist Aufstieg in grob 5-6 Jahren anvisiert. Aber wer glaubt das, wenn man in der Schar an Teams mit ähnlichen Möglichkeiten auch ganz viel Glück bei den Transfers benötigt. Könnte dann auch wieder gegen den BVB II gehen. :D

  • In meiner ganz neutralen, objektivien Meinung find ich dass das Spiel Freiburg - Bayern aufgrund des Wechselfehlers automatisch 3-0 gewertet werden muss


    E. Mies wenn man social media abcheckt und dann sieht dass jeder trottel denselben witz sagt fml. Aber fr iwelche Konsequenzen muss doch haben hat ja nicht mal wer gelb bekommen oder sowas haha

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • In meiner ganz neutralen, objektivien Meinung find ich dass das Spiel Freiburg - Bayern aufgrund des Wechselfehlers automatisch 3-0 gewertet werden muss


    E. Mies wenn man social media abcheckt und dann sieht dass jeder trottel denselben witz sagt fml. Aber fr iwelche Konsequenzen muss doch haben hat ja nicht mal wer gelb bekommen oder sowas haha

    Ich würde die Diskussion gerne andersherum erleben. Freiburg gewinnt 2-1 gegen Bayern und hat 17 Sekunden 12 Spieler auf dem Platz. Was dann wohl los wäre?

  • Ich würde die Diskussion gerne andersherum erleben. Freiburg gewinnt 2-1 gegen Bayern und hat 17 Sekunden 12 Spieler auf dem Platz. Was dann wohl los wäre?

    20min-Monolog von Hoeneß beim Doppelpass mit einem nickenden Marcel Reif aber sowas von

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • In meiner ganz neutralen, objektivien Meinung find ich dass das Spiel Freiburg - Bayern aufgrund des Wechselfehlers automatisch 3-0 gewertet werden muss


    E. Mies wenn man social media abcheckt und dann sieht dass jeder trottel denselben witz sagt fml. Aber fr iwelche Konsequenzen muss doch haben hat ja nicht mal wer gelb bekommen oder sowas haha

    Für micht ist's 'n überbürokratisches Drama. Die Bayern hatten weder einen nennenswerten Vorteil, noch stand irgend'ne Intention dahinter.

  • Für micht ist's 'n überbürokratisches Drama. Die Bayern hatten weder einen nennenswerten Vorteil, noch stand irgend'ne Intention dahinter.

    Joa klar war das nicht absichtlich, aber einen Vorteil haben die Bayern aus der 5min Spielunterbrechung schon irgendwie bekommen. Stört halt trotzdem ziemlich den Flow für das Team das hinten liegt. Spielunterbrechungen sind ja nicht umsonst im Basketball zb ja auch wichtiges taktisches Mittel. Ich glaub zwar jetzt auch nicht unbedingt dass Freiburg da noch 2 Tore gemacht hätte, aber denk schon dass die Chancen da ohne Spielunterbrechung höher gewesen wären, auch weil die Bayern bisschen eine Hektik in der vergangenen Saison bei Gegentoren schon gezeigt haben.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Anfängliche Runden vom dfb pokal echt bester Fußball im ganzen Jahr ohne diesen kompletten var-unsinn. Schade dass man das nicht mehr wohl wegbekommt

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • War nach 5 Minuten eigentlich sofort klar, wer das Spiel gewinnt... nur der Hertha hat man angemerkt worum es in dem Spiel ging


    finds sehr schade gerade, weil ich doch in den spielen gegen gladbach, union und augsburg das gefühl hatte, dass die mannschaft heißgelaufen ist und den abstiegskampf von den mannschaften da unten noch am ehesten hinter sich lassen kann

  • Aber plötzlich landete [Tedesco] bei einer nicht zum Anlass des Abends passenden Wahrheit: "Von der Stimmung her war es heute ... öhm, ja. Es gibt bessere Stimmungen, sage ich Ihnen ganz ehrlich", sagte Tedesco zur Atmosphäre in der Leipziger Arena [im Spiel gegen die Rangers].

    lol

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!