Bundesliga 21/22

  • Magath gegen hsv in der Relegation wird dope



    Weinzierl und Hütter sind btw nächste saison nicht mehr trainer bei augsburg/gladbach

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • Bin nur hier um darauf aufmerksam zu machen, dass Union Berlin Fünfter in dieser Bundesligasaison ist

    Union hat übrigens in der Rückrunde - ohne Kruse und Friedrich - mehr Punkte als in der Hinrunde geholt. Über Prömel wird viel zu wenig gesprochen schade dass der zu so nem kackverein wechselt

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Bremen ist zusammen mit einer Kohfeldt-Entlassung abgestiegen und auch wieder mit einer aufgestiegen. Man kriegt Bremen weg von FloKo aber nicht FloKo weg von Bremen.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Auf der Meisterfeier des geilsten Klubs der Welt sind an einem Montag bei beschissenem Wetter einfach mehr als doppelt so viele Fans wie in München sonntags bei bestem Wetter.

    Als Bayern mit Sieg gegen Dortmund sicher Meisterschaft geholt hat gab es auch keine Feier auf der Leopold. Dafür 1 Woche später als Trabzonspor in Türkei Meister geworden ist gab action auf der Leopold.


    Beim Sieg der Bayern gegen Dortmund, gleichbedeutend mit der zehnten Meisterschaft in Folge, blieb die Leopoldstraße leer. Ganz anders sah es am vergangenen Samstagabend aus, als rund 700 Anhänger des türkischen Erstligisten Trabzonspor den ersten Meistertitel seit 1984 feierten.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Schade. Hätte Rose gerne noch 'ne Chance gegeben.

    Kader war in dieser Spielzeit wirklich unbalanciert bis zum geht nicht mehr. Punkteschnitt von MR in Anbetracht dessen sogar noch gut. Jetzt kann nur Martin Rafelt den BVB retten, BlaDesa.

  • Vom Trainerkarusell am Anfang quasi nur noch Glasner & Nagelsmann übrig war ja richtig erfolgreich das ganze. Kicker spekuliert über terzic als nachfolger


    Bvb 6 trainer in 7 jahren ist jetzt auch keine schöne Statistik

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • Fick leipzig, war leider nur ne frage der zeit. Dass auch der einzige noch unsympathischere trainer als floko das holt ist halt i-Tüpfelchen.


    Nach dem spiel gestern ist auch klar egal wie viel bvb für schlotterbeck bezahlt hat, dass es zu wenig war

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • uff

  • Krass wie wenig auch für die 1. Liga reichrn kann haha. Hamburg aber auch absoluter ausfall it is the history of the hsv


    3/14 aber auch so zeichen warum man das eh eig abschaffen sollte tbh

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten



  • Terzic wieder mehr über die Flügel? Bin echt gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!