Revkey - Gravetalk

  • Sollte hier nicht untergehen. Probleme sehe ich keine. :thumbup: Wirklich einer deiner ersten Beats? Das hört sich schon sehr versiert an, klingt richtig gut, gute Vibes, sehr passende Arrangements. "Gravetalk" ist zwar nicht so ganz mein Ding, mir sagt aber der Stil schon sehr zu, Synth und Groove gefallen mir. "Fallen" hat einen unglaublich feinen Beat, tolle Cuts und idealer Mix, schöner Bass. Weißt schon absolut was du tust, deine Inspiration umsetzt. :P Was deine Zeilen angehen, sehe ich aber Potential, da kenne ich mich aber für sinnvolle Tips nicht genug aus. Kommt mir noch etwas zu "forciert" rüber (hat für mich aber positiv oldschool passend was von z.B. Fanta4). Einfach genau so weitermachen. :D:thumbup:

  • Danke für dein Feedback, der Beat von "Fallen" ist leider nicht von mir, aber dafür dieser und von "100 Jahre".


    Üben üben, was Rap angeht, so bin ich tatsächlich schon seit 2003 aktiv, dazwischen aber mal 7 Jahre pause, textlich war ich leider nie der beste Reimer, wie du aber auch schon geschrieben hast, hat was Richtung Oldschool, Fanta4 etc.


    Ich hoffe das ich hier noch einige Beats beisteuern kann und evtl. von euch gute Lieder darauf hören kann. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!