Rhetorischer Anarchismus, battle nicht, Du Opfer!

  • Ich sitz im virtuellen Netz fest, Marianas Web.. lässt.. Dich nicht mehr auftauchen..
    fühl mich dicht, als würd ich schlicht Köpfe aufrauchen.. kann ich noch mehr aufkaufen?
    Ahhhhhhhh - Das is alles strange hier, nehmen nicht mal Bitcoins, zu Mainstream wie RickRo$$..
    Der Typ neben mir kifft radioaktiven Schnittlauch.. ihm hängt aus der Jogginghose der Dick raus..
    zieht ne Pose und fragt: Hey Du Mimose, haste Bock später schieben wir ne Clock..
    in den Schlitz einer vollgepissten Stinksau <X ..mir kommt die Kotze hoch, nach der Info.
    Ich such das Weite, connecte Bitmessage, Tor-Chat, doch kein Empfang, bin ich im Oasch jetzt?
    Im Marianengraben des Internets gibts für behinderte Spinner Marihuana und ......-Sex, <X
    abhängig nach Interest kokst Du Landebahnen von haarigen Hintern weg, wo hat es mich hinversetzt?!
    Ich werf das Quanten-Smartphone an.. nur noch 2 Striche Akku.. F..k You, zu niedrige Taktung,
    mir fehlen exakt 1,21 Gigawatt, Bro.. neben mir steht ein zwielichtiger Junge in dunklem Sakko:
    "Ahh. ein neues Gesicht.. Mein Name is Kack-Klo, wir haben alles was Du brauchst.."
    Ich denk mir: "Hier gehst Du Ar...loch also drauf, wolltest bloß nen krassen Rausch.."
    "Ich pass auf Dich auf..", meinte der Junge mit gelben Gesicht, fühlte ich mich dadurch sicherer? NICHT!
    Er erwiderte schlicht: "Mein Vater ist der Sicherheitschef im Atomkraftwerk..
    Und Du brauchst wohl etwas Strom, mein Herr? ..Wär' Dir doch schon was wert? Also mal ohne Scherz!"
    Ich versprach ihm 2 MikroBitcoin, er teilte mir mit: "Mois,/ dass der Shit hier nix wiegt..", "Bräucht/"
    "..aber zwei Tripple-A-Batterien", meinte die wären hier gar nicht zu kriegen. Klar versprach ichs ihm..
    Er wollte sie aber gleich sehen.. "Die hab ich doch nicht bei mir.., das is n Schatz, Kack-Klo, kappiert?"
    Er wirkte etwas frustriert, aber war bereit, mich ins Kraftwerk zu schleusen um die Lage zu peilen..
    Ich wusste ich musste den Kampfzwerg täuschen, um in mein Smartphone ordentlich Ladung zu treiben..


    Mal sehen, wann und ob die Geschichte weitergeht..
    Auf jeden Fall gilt: Lasst die Finger weg vom allertiefsten Internet :biggrin:


  • nett............. atmosphährisch aufgebaut..................will den Rest sehen :thumbup:

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!