Suche Collabo für einen und evtl. mehrere Tracks

  • Moin,

    bin schon ewig auf der Suche nach gescheiten Collabo-Partnern und dacht, ich check mal ab was hier so geht. Hab mein Account hier schon ewig und war seit der "Neueröffnung" nicht mehr aktiv.

    Damals hatte ich hier ein paar Leute, mit denen man regelmäßig mal ein paar Zeilen austauschen konnte. Damals - da war noch ICQ cool xD ... Yo - vllt findet sich ja jemand.

    Grundsätzlich bin ich thematisch offen - keine Lust hab ich auf so Proll / Battle / Ghetto / Alles ist scheiße Rap auf Piano Samplern mit übersteuerten Basslines und den aktuell trendigen 32er Hihats. Und Autotune. Momentan bin ich so ein bisschen am experimentieren Rap und Pop, Dance, Rock, Hick Hop zu mischen. Minder erfolgreich - zugegeben :P ... Schwierig Beats in meiner Tonlage zu finden imho. ... Vielleicht bin ich auch einfach untalentiert. Whateva. Bei weiblichen Collabo Interessierten, wäre ich auch von Schnulztracks nicht abgeneigt. Sowas schreibt sich ja bekanntlich auch immer recht flott weg.

    Prinzipiell habe ich momentan nicht wirklich irgendwelche Tracks offen - sicher Texte, denen ein zweiter Part fehlt oder ne Hook. Da findet sich was oder man entwickelt eigene Themen. Oder haut einfach irgendwas raus, um sich ein bisschen zu representen.

    Meine Audioquali is nich die geilste - sicher auch nich die schlechteste. Wer Mix und Masteraffin ist, kann sich gerne einbringen ansonsten muss der oder diejenige mit meinem rumgewurschtel einfach klar kommen :P Beats werden Free Beats sein außer du bringst tighte Beats mit, weil du einfach unsagbar krassen shit mit deinem MPC und deiner DAW produzierst. Skilltechnisch sollte das Niveau harmonieren. Bissel drüber is gut, bissel drunter vertretbar - ich bin nich grad die derbste Flowmaschine - also alles easy.

    Momentan hab ich auf meiner AP nur einen Track online. Wenn man mehr hören möchte und der Track grundsätzlich für dich nicht in die falsche Richtung geht, kann ich auch gerne mehr Hörproben liefern. - edit - Hab gemerkt, dass ich noch nen sehr alten Track online hab (Frei) - "vor 13Jahren hochgeladen" - also seit gnädig. (Der war hier "damals" in den Top5 Monatscharts - keine Ahnung warum - davon kann ich mich aber nicht trennen :P)


    Jut - falls sich jemand angesprochen fühlt, schreibt mir gerne hier oder per PN. Mich interessieren Hörproben, Rap und/oder Gesang (?), Alter und wielange du schon musikalisch am Start bist. Bin übrigens 34. Und ein wenig eingerostet, da in letzter Zeit nicht übermäßig aktiv. Ich werd alt xD

    Stay tuned ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!