Von wem ist der Post? #4

  • Neue Runde, diesmal direkt im Startpost. Schickt bitte per PN, gerne mit euren Gedanken. Löse so in einer Woche auf, denke ich.



    1. Doch dann passierte nichts. Die Decke stieß mich ab. Freude. Wie eine Wand. 2 Elche standen vor einem Fahrrad. Pedal läuft. Bin in einem Elefant. Einer Holzkiste. Lustige Erwachsene. Tiny hat uns nicht gezeigt wie schön sie sein können. Deswegen begeben wir uns nicht in dieses Glück. 12 v. Chr. Ich hatte nicht recht. Aber wieso kommt ihr rotes Mädchen nicht? Ich warte nicht auf euch. Ja. Ein kleines Ereignis. Trivial Pursuite. Jeder will mit mir spielen. Liegt nicht am Spiel, sondern an mir! Eine Seichte. Regenwurm. Schwarzes Meer.


    a) Nereid

    b) myFan

    c) Lassic

    d) Basketballgesicht



    2. Ich steh allgemein nicht auf Rassentrennung, dennoch bin ich nicht wirklich schwarz, sondern braun. Du darfst mich also brauner Bär nennen, aber bei Spasten bevorzuge ich keine privaten/persönlichen Ansprachen.


    a) Womb

    b) Dilly

    c) Schwesta Ewald

    d) Apfel&Birne



    3. Als ich so zwischen 8-10 Jahre alt war, war ich in so einem Ferienlager an der Ostsee. Weiß nicht mehr so viel, aber weiß noch das ich mein ganzes Geld am ersten Tag für Plastiksoldaten Soldaten ausgegeben habe und mir beim Schwimmen in die Hose gekackt habe. War ne aufregende Zeit


    a) Wermen

    b) philchef

    c) Harmstrong

    d) Gynther



    4. Du spassti, halt die fresse, sei froh daß wir so eine gute Kanzlerin haben die vor allem mit den Medien wahrheitsgemäß das Volk aufklären.


    Scheiss doch mal auf die anderen Länder es ist wichtig das hier in Deutschland die Mauern wieder hochgezogen werden damit diese tödliche Pandemie eingedämmt wird! auch wenn wir seit April immer noch nur 8000 tote haben die durch andere Dinge gestorben sind ist das dennoch wichtig. Früher in der DDR hat man auch gesagt das es keine Mauer gibt aber sie kam dann doch. Also Maske tragen, fresse halten oder ich melde dich hier du Nazi! Und jetzt verpiss dich und gehe anderen auf'n sack!


    a) Rocky123

    b) Iceberg$lim

    c) Corbert

    d) Ouzo



    5. Alkoholfreies Bier ist wie eine Frau ohne Loch.


    a) Lowcut

    b) Swami

    c) Donez

    d) eichel one/Donkey Shot



    6. Gibt mal bitte Tipps: Stehe vor jemandens Haustür, der mir Geld schuldet und sich nicht raus traut - drohen, beleidigen und Tür treten hilft nicht.


    a) heftigst straße

    b) BrainBro

    c) Wildsau

    d) Belgier



    7. Mein Idol ist Hugo Egon Balder, aber der ist ganz bestimmt nicht zwei Jahre älter als ich. Also geht da irgendwas nicht auf.


    Gehe jetzt erstmal bisschen Oldschool-Hiphop a la "Breiter als der Türsteher 1" hören.


    a) Puncherfaust

    b) Madvillain

    c) Cuttack

    d) PeasOut



    8. Ich würde eigentlich schon gerne wieder ein Bild von mir posten aber will kein schwules Spiegelbild machen.


    a) Leroy

    b) Fence

    c) Whitie

    d) Lassic



    9. Ihr wisst schon das hier paar Leute mit mehreren Fakeacc´s manche also bei Dilly kein Plan oder J aber einige von der Liste massiv Belästigt, Beleidigt haben und ich will hier niemandem seine Schuld absprechen aber Sechsminus ist schon gut auf einige von denen mit drauf gegangen z.B . eh ein stranges Interesse was ihr da habt in so nem Thread ... was soll man dazu groß sagen nehm ich nur 50 % eure posts ist eigentlich schnell klar was ihr für Typen seit ... Haram, Jaza und Sechsminus mal direkt angesprochen.


    a) Papper Crefeld

    b) honoshi

    c) iceberg$lim

    d) Kaizor



    10. Ich bezweifle, dass du dein letztes Album und dieses Meisterwerk hier noch in irgendeiner Weise übertreffen kannst. Du hast in den letzten Jahren einfach so unfassbar krass abgeliefert, dass ich mir die Frage stelle, ob du überhaupt genug Kraft, Willen und Inspiration in die neuen Projekte reinstecken kannst, um das Album von vor 2 Jahren und dieses grandiose Kunstwerk hier noch leistungsmäßig steigern zu können. Vielleicht solltest du dich einfach auf deinen Lorbeeren ausruhen und deine weitreichenden Erfolge feiern. Du hast alles erreicht, was du erreichen konntest. Die ganze Welt kennt deine Heimatstadt Aichach und respektiert diese mittlerweile als musikalische Weltstadt - nur wegen dir. Man wird ewig dankbar sein für die Musik, die du den Menschen gegeben hast. Sie hat vielen von uns in schweren Zeiten geholfen und inspiriert.

    Ich spreche ungern für die Allgemeinheit, aber: Danke für alles, Attakan!


    a) Gio

    b) Up

    c) sechsminus

    d) Sanchyes

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!