Collabos gesucht

  • Moin moin,

    ich suche auf diesem Weg nette Leute die Lust haben mit mir zusammen zu arbeiten. Von Rap Parts, über Sänger/innen, Bands die sich vorstellen könnten mit mir zusammen zu arbeiten, bis hin zu Leuten die noch einen guten Beat für mich hätten bin ich an allem Interessiert =)

    Ich selbst bin sehr experimentierfreudig was meine Songs angeht und hoffe auf diesem Weg mein Portfolio erweitern zu können.

    Würde mich freuen wenn sich ein paar finden =)

    Hier gibt es ein paar Hörproben von mir.

  • Servus mein lieber ich würde sehr gerne mit dir zusammen arbeiten hab zwar noch kaum Erfahrung aber bin bereit alles zu lernen ich schreibe schon sehr lange Rap Texte und wollte auch schon die ganze Zeit mal irgendwie anfangen damit aber hab kein Anfang gefunden wenn du Interesse hast meld dich

  • Ich muss mal ehrlich sein und fragen, warum sucht Du jemanden für ein Feature?


    Beim durchhören einiger deiner Tracks ist mir aufgefallen, dass es kaum ein Song gibt der einen wirklichen Inhalt hat. Außerdem sind die Beats die du gepicked hast alle komplett unterschiedlich und das ist bei fast 40 Liedern die Du hochgeladen hast schon ein bisschen eine Achterbahnfahrt auf Sound. Normal suchen Rapper einen MC oder Producer für eine Collabo aus der selben Richtung was den Klang oder den Inhalt der Texte betrifft, aber ich kann dich nur schwer einschätzten und irgendwo einordnen.

  • Das meine Texte keinen Inhalt haben wage ich mal zu bezweifeln :/

    Und ja meine Songs sind komplett unterschiedlich, das ist so gewollt.
    Warum sollte jeder meiner Songs gleich klingen? Dann reicht es ja wenn ich einen mache.

    Wie oben schon erwähnt will ich mein Portfolio erweitern. Gerade deswegen suche ich nicht nur Rapper sondern auch Sänger, Producer und auch Bands um weiter mit Stiles rum zu experimentieren.

  • Servus mein lieber ich würde sehr gerne mit dir zusammen arbeiten hab zwar noch kaum Erfahrung aber bin bereit alles zu lernen ich schreibe schon sehr lange Rap Texte und wollte auch schon die ganze Zeit mal irgendwie anfangen damit aber hab kein Anfang gefunden wenn du Interesse hast meld dich

    7368-b1cc0e18f2024b05f6f14f159f09b3d1d3dc17c6.jpeg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!