Ich bin Rapper und zum Ersten Mal im Internet

  • Hello, wenn ich das richtig sehe ist hier der Vorstellbereich. Sozusagen die Garderobe des Club's... Weil ich meine Winterjacke, Schaal und Handschuhe aus Leder im Moment nicht brauche, lasse ich sie mal hier!


    Ich bin 27 Jahre alt und mache Musik (oh wer hätte es gedacht). Im Moment bin ich eher weniger aktiv was das producing angeht, denn ich habe kaum eine Weiterentwicklung bei mir selbst festgestellt und das auf der Stelle tanzen ist irgendwan sehr monoton. Erfahrung habe ich in allen Bereichen der Rap Musik, also wie baue ich ein Beat, wie bastel ich meine Stimme auf ein Trap Instrumental mit viel Bumms und auch zum Thema Mceeing und Freestyles, Flows, Lines dippen kann ich auf einige Erfahrung zurück blicken. Mein Favorite Song ist zur Zeit "Der Norden" vom Kwam.E da ich den Flow sehr, sehr modern finde. Der Beat ist zwar etwas geschmack-Sache, aber das ist vieles im Musik Biz heutzutage. Den Hamburger(?) Rapper kenne ich erstmals seit dem Feature Song mit AceTee und da ich sowieso mehr das Zeug feier was jung und irgendwie frisch klingt, ist das schon ok.

    Naja und weil ich gerade auch häufig am zocken bin, hier ist mein steam Freunde Link (1145865310). Das wär es, hoffentlich trifft man sich on-the-line.

    #gegenallgemeinelangeweile

  • Hallo, mein Name ist Dookie
    von Dookie

    Mein Name ist Dookie und ich wohne in einer Wohnung. Man könnte es auch Haus nennen, nur bleibt nicht ausgeschlossen, dass ich gar nicht die einzige Partei darin bin.. Ich bin etwas über 12 Jahre alt und fahre gerne Fahrrad. Rülpsen find ich nicht so gut, außer nach Coca Cola - und auch nur wenns von mir kommt.

    Meine Hobbies sind: Veganern meine Fohlen-Leberkäs-Semmel zeigen und Österreich.

    In der Schule war ich gut in Turnen und Religion (weil ich da Freistunde hatte).

    Meine Lieblingszahl ist grün und Spider-Murphy-Gang ist die besteste Musik.

    Wenn ihr mich irgendwo added, tret ich Euch den Yarak ab!

    Liebe Grüße,
    Hitler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!