HipHop Made in Bochum - Die Playliste

  • Moinsen und liebe Grüße aus Bochum.


    Wir haben uns die spannende Aufgabe gestellt eine Playliste mit Bochumer Rap und HipHop Musik zusammenzustellen.


    Ihr findet die Playliste auf Spotify und YouTube! Wir freuen uns auf ein Feedback. Glück auf!


    HipHop Made in Bochum Spotify:


    ...


    HipHop Made in Bochum YouTube:


    ..


    Music Made in Bochum Playlisten: MiBO.Ruhr



    XL

  • Stark


    Ist doch cool, wenn über sowas berichtet und Bochum damit irgendwie represented wird. Werd da morgen mal reinhören

    Danke für das positive Feedback. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören wenn man einen Überblick haben möchte über die HipHop Szene in Bochum! Vielen Dank und Glück auf!

  • Eigenwerbung

    Ich möchte über das Projket berichten, Im Fokus stehen natürlich die Playlisten und die Musik aber um zu verstehen, dass es hier mehr geht als einfach nur um eine Playlisten, habe ich mal den Teaser gepostet.


    Viel wichtiger wäre uns ein Feedback zur Playlisten und welchen Künstler ihr feiert aus Bochum, anstatt sich an mir und meiner Art zu berichten zu reiben oder?


    Hier zum Beispiel neu in der HipHop Made in Bochum Playliste:


    Juliuz - Dyster


  • HipHop Made in Bochum - Die Playliste und mehr ;-)


    Es tut sich einiges in Bochum! Wir haben ein sehr interessantes und echtes Gespräch geführt mit AdriNalin, der seit ca. 2019 in Bochum wohnt, studiert und arbeitet...


    Hier geht es zum Interview:




    Außerdem übernimmt der neue Song von AdriNalin und Meller die aktuelle Pole Position in der HipHop Made in Bochum Playliste...


    Bis zum letzten Ton by AdriNalin & Meller To The Bone




    Hier findet Ihr die HipHop Made in Bochum Playlisten auf YouTube und Spotify:

    www.mibo.ruhr


    Liebe Grüße aus Bochum und Glück auf!


    Jirka O.

  • Moinsen und liebe Grüße aus Bochum!


    Ich wollte diesen Beitrag hier noch einmal wiederbeleben!


    Die HipHop Music Made in Bochum Playliste wurde in den letzten zwei Jahren ständig aktualisiert und gepflegt!


    Es passiert viel in Bochum und drumherum...


    Wir hoffen, dass wir euch mit diesen Playlisten auf Spotify und YouTube einen guten hörbaren Überblick vermitteln können von der Bochumer Szene!


    Vor zwei Wochen haben wir auch die 4.Staffel unserer MiBO.ruhr Video-Interviews abgedreht in der Musikschule Bochum.


    Die neue Staffel erscheint ab Januar 2023 auf Facebook, YouTube und NRWision.


    Aus dem Genre HipHop waren zu Gast: Meller To The Bone und ProjektC


    Hier noch einmal der Link zur Playliste auf Spotify und YouTube:


    Spotify:



    YouTube:


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.


    Weleche MC´s oder Produzenten feiert Ihr denn aus Bochum? Haben wir eventuell jemanden vergessen und noch nicht alle auf dem Schirm?


    Respekt und Glück auf!


    Jirka Otte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!