• Ich finde die Tracks gut.


    Du darfst aber hier nicht vergessen: Deine Kritiker hier feiern Haft für seine Lyrik und seinen enormen Einfluss auf den Rap.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Ich finde die Tracks gut.


    Du darfst aber hier nicht vergessen: Deine Kritiker hier feiern Haft für seine Lyrik und seinen enormen Einfluss auf den Rap.

    Was schiebst du eig für Komplexe du Hurensohn


    Richtig auffällig wie du krampfhaft das ganze Forum nach Sachen absuchst, die ich bzw. wir nicht feiern, nur um ne gegensätzliche Meinung zu haben

  • Was schiebst du eig für Komplexe du Hurensohn


    Richtig auffällig wie du krampfhaft das ganze Forum nach Sachen absuchst, die ich bzw. wir nicht feiern, nur um ne gegensätzliche Meinung zu haben


    Tut mir sehr leid, aber der Hafti-Thread ist da mehr als deutlich.

    Dass nur eine Person in der Lage war zu erläutern WAS Hafti "geleistet" hat, war schon ziemlich peinlich und wäre ich nicht so ein mieser Typ, würde ich das gar nicht erwähnen.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Tut mir sehr leid, aber der Hafti-Thread ist da mehr als deutlich.

    Dass nur eine Person in der Lage war zu erläutern WAS Hafti "geleistet" hat, war schon ziemlich peinlich und wäre ich nicht so ein mieser Typ, würde ich das gar nicht erwähnen.

    das einzige was an dem thread peinlich ist, ist die tatsache, dass du gar nicht wirklich wissen wolltest was ihn ausmacht. selbst als es dir gesagt wurde kam im grunde nur ein "ja ja mir auch egal"


    dieser thread hier das perfekte beispiel. Du willst einfach nur gegen den Strom schwimmen. Hätte der Großteil hier gesagt, dass sie Kuchen feiern, hättest du 100 pro geschrieben, dass er wack ist. weiß auch nicht was du für komplexe hast

  • das einzige was an dem thread peinlich ist, ist die tatsache, dass du gar nicht wirklich wissen wolltest was ihn ausmacht. selbst als es dir gesagt wurde kam im grunde nur ein "ja ja mir auch egal"


    dieser thread hier das perfekte beispiel. Du willst einfach nur gegen den Strom schwimmen. Hätte der Großteil hier gesagt, dass sie Kuchen feiern, hättest du 100 pro geschrieben, dass er wack ist. weiß auch nicht was du für komplexe hast

    Erstens war mein Interesse an Haftis (angeblichen) Einfluss echt.


    Zweitens kann ich nichts dafür das ihr hier den Mainstream feiert und komplett taub für alles Andere seid.

    ich kenne den Kuchen nicht aber auf dem vorgestellten Album sind ein paar fette Tracks.


    Wann wer wie dafür Promo macht, ist mir latte.

    Und ihr stört euch doch auch nicht daran dass eure Charttransen ihre Clicks kaufen. Nein im Gegenteil - ihr interpretiert das noch als "angesagt"..

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • ja genau haftbefehl der alte chartrapper.


    keine ahnung was du glaubst was hier so gefeiert wird. ich glaube du denkst echt, dass die leute hier auf bonez, raf und mero oder so abfahren.

    Und ja, Klicks kaufen wird hier bestimmt als geile Sache angesehen, lul

  • Kein Zweifel möglich.

    du hast's immer noch nicht verstanden

    Zweitens kann ich nichts dafür das ihr hier den Mainstream feiert und komplett taub für alles Andere seid.

    siehe auch die ganzen mainstream rapper, die in rap national diskutiert werden lol

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • siehe auch die ganzen mainstream rapper, die in rap national diskutiert werden lol


    Stimmt. Back in 2013 wurde da wirklich mal diskutiert. Aber seit geraumer Zeit ist hier eigentlich nur noch die R.IN WG aktiv. Und wenn es um Mucke geht, bzw. mal jemand Neues was pusht kommt von euch nur Müll.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Stimmt. Back in 2013 wurde da wirklich mal diskutiert. Aber seit geraumer Zeit ist hier eigentlich nur noch die R.IN WG aktiv. Und wenn es um Mucke geht, bzw. mal jemand Neues was pusht kommt von euch nur Müll.

    ja dann poste halt was in rap national du vollhorst. willst du dich jetzt echt beschweren, dass die leute hier in bestimmten bereichen zu wenig aktiv sind? Postest da selber doch auch kaum etwas lol

  • Stimmt. Back in 2013 wurde da wirklich mal diskutiert. Aber seit geraumer Zeit ist hier eigentlich nur noch die R.IN WG aktiv. Und wenn es um Mucke geht, bzw. mal jemand Neues was pusht kommt von euch nur Müll.

    Klar, deshalb war auch das Digged That-Format so verhasst und hatte nur 120 Threads. Und wenn man sich allein mal die ganzen Mainstream-Rapper Namen auf der ersten Seite von Rap National anschaut..Maeckes, Danger Dan, Ahzumjot, Steasy, Juse Ju zum Beispiel..da wird mir ja schlecht bei dem ganzen Mainstream, der hier gepusht wird


    Aber Gott bewahre, wenn hier irgendein Random ankommt und Eigenwerbung für das Album eines Rappers macht, der in meinem Kosmos lediglich aufgrund von moralisch fragwürdigen Promoaktionen existiert und er dann nicht positiv aufgenommen wird. Wie kann man nur so zwanghaft beschränkt sein wie du, das ist unglaublich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!