U-21-Fußball-Europameisterschaft 2021

  • Am 24. März startet die U-21-EM. Heute gaben einige Titelfavoriten ihre Kader bekannt, es sind durchaus einige interessante Spieler dabei.





    Einen Spielpan gibt es hier. Habe dafür noch keine vernünftige Übersicht gefunden.


  • Frankreich ebenfalls stabil

  • erste DFB-Partie läuft - 2:0 nach 68 Minuten. Das Team hat für DFB-Verhältnisse wirklich wenig Qualität. Baku gefällt mir bis hierhin gut, heute ein Treffer + ein Assist. David Raum imponiert mir ebenfalls, scheint einen stabilen linken Fuß zu haben und hat das 2:0 mit einer sehenswerten Flanke vorbereitet. Dorsch ebenfalls cool. Kann mir gut vorstellen, dass Moukoko für Berisha oder Nmecha im nächsten Spiel in die Startelf rückt. Ein Kreativspieler á la Wirtz würde dem Team sicherlich gut tun.

    Für Ungarn reicht's, aber mit England, Spanien, Italien und co. wird man wohl nicht mithalten können.

  • Baku strotzt aktuell vor Selbstvertrauen. Hoffe der wird für die NM noch ein Kandidat für RV, aber auch in der U21 spielt er ja nun leider in der Offensive.

    Die Engländer sind raus. :huh:

  • Hatte eigentlich generell wenig Hoffnung auf die nächsten Jahre der kroatischen Nationalmannschaft, aber die u21 Spiele haben mir schon recht gefallen. Auch wenn 2 von 3 Spielen verloren wurden, hat man gegen Portugal sehr stark mitgespielt und gegen England könnte man drüber streiten, ob die Niederlage wirklich verdient war.

    Majer geht gut ab, Bradaric mit einem Traumtor in der 91. Minute, das zum Weiterkommen verhalf..nur der Torwart wirkt absolut unsicher, hat gestern gefühlt keine Ecke gefangen, sondern immer nur weggefaustet.


  • +wichtige grätsche paar Minuten später und auch noch Pass auf Baku zum 1-0 gespielt. absoluter MOTM

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!