Biete xbelibigen Stereo Track aufzuteilen zu je Vocal, Drum, Bass und Rest als seperate Einzelspur.

  • Biete an aus beliebigen Tracks die Vox/Vocal von dem Instrumental zu separieren.



    # Selbstverständlich mit Hörprobe vor jeglicher Zahlung!



    Ich benötige;
    Beliebigen Track in bestmöglicher Qualität



    Ich biete;
    Jeweils eine Spur von Stimme und eine Spur als Instrumental




    Kosten:
    6€ pro Track




    /!\ Die Nutzung des Instrumentals ist ausschließlich als Karaoke im Privaten Umfeld legtim da alles andere als Urheberrechtsverletzung gilt.



    Mail @

    [email protected]

  • Hätte ich anders formulieren müssen, für Phasenauslöschung samt allem was in der Stereomitte ist will ich auch keine sechs Euro und mache das auch nicht umsonst denn dafür habe ich keine Zeit das sollte jeder selbst können.


    Ich habe mich hier registriert und grob überflogen das scheinbar viele mit fertigen Instrumentals abmischen und ich biete eben entweder das aufteilen auf Vocal und Instrumental -oder- je eine Spur aus Bass, Drums, Vox und jeweiligen Resten die damit das individuell arrangiert/abgemisch mit eigenem Vocal etwas mehr Möglichkeit bieten als das was jeder der sich mit zwei mal klicken am Limit seiner Fähigkeit befindet sonst benutzt.


    Ich mache also aus jedem Stereo Track wieder vier Einzelspuren die aufgeteilt auf Bass, Vocal, Drum und Rest getrennt sind und entferne nicht die Stereomitte durch Phasenauslöschung.


    Ich hatte vor auch separat noch mal das edit, mix bis premaster und Master anzubieten aber noch fehlt die Basis aus dem regulären Ablauf im Studio mit Producer oder dem Künstler, dem Recording-, Mixing- und Master Engeneer und vorallem dem Finanzamt was zu zaubern das ich hier anbieten kann.


    Aber das trennen von gemusterten Tracks für 6 Euro bei Interesse und kostenlose Probe jeder Einzelspur vorab selbstverständlich um die Qualität am Ohr zu haben sollte ausloten ob sich überhaupt jemand hier für externe Dienste interessiert.


    Daedalos

  • Ist ungünstig ausformuliert weil ich nicht die Stereomitte durch Phasenauslöschung entferne sondern entweder auf vocal und eben fertigInstrumental oder auf vier Spuren die separat auf Bass, Drums, Vox und Rest getrennt anbiete und das etwas mehr Möglichkeit bringt.


    Daedalos

    6€ für 2 Klicks?


    Gegenangebot, ich mach's euch umsonst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!