Von wem ist die Line? [VBT-Edition] #2

  • Okay ja, wenn du da so flott bist kein Thema. Hab nur einen Gegner Namen korrigiert weil mir glaube ich der richtige Name noch eingefallen ist.
    Hab die Änderung aber relativ schnell nachdem ich dir die Lösungen geschickt hatte vorgenommen. Keine Ahnung ob du's da schon gelesen hattest.

    Nee, hat alles gepasst.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Auflösung


    Ok, Runde 1 ist vorbei. EgoPanik hat nicht eingereicht, war aber auch ne ganze Zeit nicht online, das ist dann Pech.


    Insgesamt haben wir ein sehr gemischtes Ergebnisbild. Während Corbert alle (!) Zitate zuordnen konnte und mit 13 Punkten vornewegläuft, FunkyKongo mit 12 Punkten wieder gut dabei ist und auch der gute Puncherfaust 10 Punkte ergattert hat, haben wir am anderen Ende u.a. mit dem etwas enttäuschenden Gynther (3 Punkte) und Alpha58 (1 Punkt) auch deutlich weniger erfolgreiche Teilnehmer. Ich habe mich übrigens entschieden, den Extrapunkt bei der richtig genannten Runde auch so zu vergeben, falls es sich um einen irrelevanten Vorrunden Mc handelt, da das vielleicht etwas zu weit führen würde.


    Bei Fehlern bitte kontaktieren! Ich hab mir schon n paar Gedanken für die neue Runde gemacht, vermutlich wird sie nächste Woche kommen.

    Tabelle

    1. Corbert 13 Punkte

    2. FunkyKongo 12 Punkte

    3. Puncherfaust 10 Punkte

    4. Mnky 9 Punkte

    5. sechsminus 8 Punkte

    6. MT89 7 Punkte

    7. Donkey Shot 5 Punkte

    8. Harmstrong 3 Punkte

    =. Gynther 3 Punkte

    =. JürgenDerBoss 3 Punkte

    11. Alpha58 1 Punkt


    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

    2 Mal editiert, zuletzt von EvilMunki ()

  • neue Runde

    Edit: Für die, die es vielleicht nicht gesehen haben: Mnky  Donkey Shot  MT89  Myah  Puncherfaust

    Corbert   JürgenDerBoss   Alpha58  Gynther

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

    3 Mal editiert, zuletzt von EvilMunki ()

  • Du veröffentlichst die Antworten eh nicht, oder? Weil dann spar ich's mir was dazu zu schreiben!

    EDIT: nvm, hab trotzdem was dazu geschrieben. Kann gar nicht ohne.

    Nein, aber finds eigentlich immer ganz amüsant. Und falls es passt, bau ich das irgendwie in meinen Kommentar mit ein.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!