Zockt noch jemand online auf PS3?

  • Bin gerade dabei mich in COD MW hochzuleveln. Da sind auch noch relativ viele online.

    Ist das denn noch spielbar? Die meisten COD's waren auf der PS3 durch Hacker verseucht als ich das letzte Mal gespielt habe. Da musste man immer Glück haben um in einer "sauberen" Lobby zu landen

  • Dieser Thread klingt wie einer aus 2014, der jetzt random von einem Bot gepusht wurde, aber er ist tatsächlich von Sonntag.

    was verleitet 1 dazu 1 spiel wie cod auf der ps3 zu zocken


    einzig interessante für mich wären wohl exklusivtitel

    Alles gesagt, Thread kann wieder zu. Up

  • Harmstrong Joar, manchmal dauert's kurz bis eine Lobby erstellt werden kann, aber wenn man mal in einer drin ist läuft gut. Sind halt einige dabei, die wahrscheinlich 1k+ Stunden drauf haben und jede Map in- und auswendig kennen...

    Wie kann ich mir das mit den Hackern vorstellen? Es gibt doch keine direkte Verbindung von User zu User. Oder meinst Du Cheater?


    @Ouzo Hab mir vorletztes Jahr 'ne PS3 für kleines Geld vom Flohmarkt geholt, die Spiele kosten 2, 3€ (cod mw hat mich 1,86€ gekostet) und ich bin mehr der PlayStation-Mensch, hole mir dann für andere Konsolen eher deren Exklusivtitel als andersrum.

  • MW = Cod4? Würd mich jetzt überraschen, da das immerhin schon 13 Jahre aufm Buckel hat.

    Bei Mw 2 waren viele Hackerlobbys und bei MW3 sind die Server leider irgendwie kaputt.

    Black Ops 1 lief eigentlich noch top


    Hab jetzt aber auch paar Monate nicht reingeschaut

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • nice try

    spiele spielen wollen =/= spiele spielen können


    was ist das fürn scheiß vergleich, du spielst scheißspiele mit cheatern die jahre alt sind weil du es willst und nicht, weil du auch aktuelle bessere games spielen könntest, klar

  • nice try

    spiele spielen wollen =/= spiele spielen können


    was ist das fürn scheiß vergleich, du spielst scheißspiele mit cheatern die jahre alt sind weil du es willst und nicht, weil du auch aktuelle bessere games spielen könntest, klar

    Welches COD ist denn bitte besser? lol Alles nach BO2/Ghosts ist absoluter Müll.

    Mad Phonetics


    Viele nutzen USB-Sticks mit Mod Managers/Cheats. Alles von Aimbot bis zu MSG Akimbos mit unlimited Ammo. lol


    ______

    COD4 ist immernoch das beste COD, allerdings nur auf dem PC. Punkbuster Anticheat mit dedicated Server. Du kannst alles von Zombie, bis BO3 Maps spielen. PROmod macht die Bewegung flüssiger und M&KB > Controller.

  • @Ouzo Hab mir vorletztes Jahr 'ne PS3 für kleines Geld vom Flohmarkt geholt, die Spiele kosten 2, 3€ (cod mw hat mich 1,86€ gekostet) und ich bin mehr der PlayStation-Mensch, hole mir dann für andere Konsolen eher deren Exklusivtitel als andersrum.

    Joar, das sind besagte Spiele auch maximal nur noch Wert für die Konsole. Multiplayer zockt kaum noch einer und wenn dann voll mit Hackern haha, aber will's net schlecht reden gönn dir

  • Harmstrong Joar, manchmal dauert's kurz bis eine Lobby erstellt werden kann, aber wenn man mal in einer drin ist läuft gut. Sind halt einige dabei, die wahrscheinlich 1k+ Stunden drauf haben und jede Map in- und auswendig kennen...

    Wie kann ich mir das mit den Hackern vorstellen? Es gibt doch keine direkte Verbindung von User zu User. Oder meinst Du Cheater?


    @Ouzo Hab mir vorletztes Jahr 'ne PS3 für kleines Geld vom Flohmarkt geholt, die Spiele kosten 2, 3€ (cod mw hat mich 1,86€ gekostet) und ich bin mehr der PlayStation-Mensch, hole mir dann für andere Konsolen eher deren Exklusivtitel als andersrum.

    Hab 40+ Spieltage bei BO1 und da war es so, dass viele einen "Godmode" hatten bei dem sie unsichtbar waren und nicht getötet werden konnten. Oder man konnte die nur durch Headshots und Messern killen. Das liegt vor allem daran, dass bei BO auf der PS4 immer einer der Spieler der Host ist. Habe allerdings auch seit mehr als 5 Jahren kein BO mehr gezockt. Wird vielleicht mal wieder Zeit. Ist nämlich nach wie vor mein Lieblings COD

  • Öhmmmm, zockt jemand CoD Ghosts auf PS3 und hat ein Mod Menü am Start? Ich brauch mal jemanden, der mir mein Konto zurücksetzt, also alles auf Anfang, Rang, Punkte, Sachen wieder sperren und so. Bin hochgelevelt worden, da habe ich aber keinen Bock drauf.

  • Stimmt, das ist eine Option. :thumbup:Aber dann verliere ich doch auch meine Freunde-Liste, das wäre halt nicht so prall. Hab die auch schon angeschrieben, ob einer von denen ein Mod Menü hat, sind aber wahrscheinlich noch alle am schlafen...


    Hab mich jetzt auch durch den Anmeldeprozess bei Activision gekämpft und den Support kontaktiert, mal schauen was bei rumkommt.


    Dankendir auf jeden Fall mit dem Tipp.

  • Kein Thema. Du kannst mehrere Accounts auf einem System haben, also würde ich den Extraaccount nur für Ghosts nutzen. Für alle anderen Spiele mit Freundesliste hast Du dann den anderen Account.


    Das hat schon damals bei MW2 genervt, diese EXP-Lobbies die dir alles hochleveln. Viel Glück.

  • Ja, könnte darauf hinauslaufen.


    MW2 ist voll der kack, da werden bei Konten, die nach 2019 aktiviert wurden die Fortschritte nicht mehr gespeichert - man muss also jedesmal wieder bei Rang 1 anfangen... bei BO der gleiche Mist. Bei MW, BO2, BO3 und Ghosts funktioniert es normal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!