Erster Beat - gerne Feedback

  • Hallo ich bin neu hier im Forum und habe meinen ersten Beat gebaut.


    Würde mich freuen wenn mal reingehört wird :)


    Wenn er einem Rapper gefällt dann gerne auch Kontakt aufbauen würde gern mal ne Stimme drauf hören... wie warscheinlich jeder auf seinen Beats ;)


  • Klingt für den ersten Beat echt gut. Stimmung taugt mir und die Sound harmonieren auch miteinander. Der Pianoeinwurf ist allerdings an manchen Stellen echt komisch gesetzt, gerade um die stummen stellen herum. Ist auf jeden Fall gut, dass du Variation reinbringen willst, aber hier ist es nicht so gut gelungen. Die klingen für meinen Geschmack auch etwas hart, da könnte etwas reverb nicht schaden. Und am Anfang kommt mir die Kick etwas leise vor.


    Bleib auf jeden Fall dran, dann wird das.

  • Klingt für den ersten Beat echt gut. Stimmung taugt mir und die Sound harmonieren auch miteinander. Der Pianoeinwurf ist allerdings an manchen Stellen echt komisch gesetzt, gerade um die stummen stellen herum. Ist auf jeden Fall gut, dass du Variation reinbringen willst, aber hier ist es nicht so gut gelungen. Die klingen für meinen Geschmack auch etwas hart, da könnte etwas reverb nicht schaden. Und am Anfang kommt mir die Kick etwas leise vor.


    Bleib auf jeden Fall dran, dann wird das.

    vielen Dank für dein Feedback, nehme ich mir auf jeden Fall zu Herzen!


  • Für einen "ersten Beat" ist der Bombe. Schön minimal. Meld dich mal hier an und lad dein Zeug hoch: https://rappers.in/ Da kriegste dann auch 5 Sterne ;)

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!