• Also der Flow und die Reimtechnik sind schon ziemlich stabil - die Reimtechnik gefällt mir sogar einen Deut besser.
    Den Inhalt - ich sags ganz ehrlich - hab ich nicht ganz verstanden. Und was wesentlich ist - leider hat mich der Track nicht
    amüsiert - ich glaub auch, dass dieses Lied nicht amüsieren soll. Aber darum gehts mir halt. Ich will amüsiert und unterhalten
    werden wenn ich Rap hör.

    Ansonsten Rap ist stabil, Technik ist gut, Reimtechnik sogar richtig gut - man könnte noch evtl, wenn man denn wollte den
    Flow etwas lockerer raushauen, also schon mal gepresst und mit Druck, aber vielleicht nicht zuviel Druck - es erinnert mich
    persönich ansonsten einen einen verzweifelten Versuch besonders böse und kredibil zu klingen. Das würde das Lied dann
    irgendwo zerstöeren.

    Aber ja - vielleicht hör ichs mir jetzt gleich nochmal an, und das mach ich normal nicht, schon gar nicht wenns mir nicht
    doch irgendwie gefällt - ist schon gut gemacht.

  • Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und für dein ausführliches Feedback!


    Maybe, gefällt dir der Track beim zweiten Mal anhören besser ;P


    Bleib stabil!

  • Flow kommt gut, keine Experimente, machst was du kannst. Als Typ kommste auch gut rüber, Beat geht auch - habt ihr auch was auf oldschooligere Beats gemacht? Text ist nice und echt erfrischend mal kein Ganstablech zu hören ;)

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

    Einmal editiert, zuletzt von Retzglaran ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!