• Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben.

    Mein Name ist H3XOR und ich komme aus der Kulturhauptstadt 2025 Chemnitz.

    -

    Vor einigen Tagen habe ich das spontan - gedrehte Musikvideo "ENDE" hochgeladen.

    Auch wenn es meinerseits mal was neues war, kam es bisher ziemlich gut an.


    Der Sound ist absichtlich etwas dirty gehalten, da es nicht klingen sollte, wie alles was derzeit auf dem Markt ist.

    Ich mix und mastere seit 2013 und variiere gerne mal vom Sound her. (Siehe Tracks auf Spotify etc.)


    Video: WhyT von RENNSTETTER | Model: Michelle Hirschberger | Edit: H3XOR | Mix/Master: H3XOR | Beat: EMDE51


    Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst.



    Den Song findet ihr auch auf allen gängigen Streamingplattformen.


    Instagram: https://www.instagram.com/h3xorofficial

    MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.

  • Find ich irgendwie schade, dass noch keine Sau hier was reingeschrieben hat - aber ist ja eh noch gerade alles im Urlaub hier!

    Also zunächst und das muss ich fairer Weise zuerst sagen: Ich habs nicht so mit Liebes- oder Beziehungslieder, auch wenn ich die Idee dahinter durchaus verstehen kann. Nur mich macht das nicht so an, weil.. naja sowas zieht mich selbst im schlimmsten Fall runter.

    Zuerst hab ich mir gedacht - gut produziertes Video - Audio passt doch auch - Inhalt interessiert mich nicht - Rap.. naja auch nicht unbedingt was mich turnt.

    Dann hab ichs aber gelassen und weitergehört - und gut wars. Ich hab dann die Stärke des Liedes (LIED weil ich das Wort "Track" zum Kacken find) rausgehört - also was es für mich stark macht.

    1. Ehrlichkeit - es wirkt auf mich ehrlich

    2. Ich hass zwar meistens melancholische Beats - aber der passt halt zum Inhalt und zum Rap und zum Text, kann man sagen was man will.

    3. Erst kam mir der Rap zu gedrückt vor, mit zuviel Druck - dann dacht ich mir - naja der Typ is angepisst.. der muss das so rauslassen - trotzdem irgendwie hm.. "näh" - dann hab ichs mir weiter angehört und dann fiel mir für mich selbst auf: Hat was von so manchem Favorite-Track (jetzt hab ich doch Track geschrieben), zumindest von diesen Favorite-Liedern, die in eine ähnliche Richtung gehen.

    4. Das fiel mir dann auch relativ stark bei der Reimstruktur und der Schreibart des Textes auf (Schreibart.. was für ein scheiß Wort - bin ich 12? JAP, geistig). Und irgendwie passt die Art und Weise wie der Text geschrieben ist - is okay.

    5. Mich erinnert es stellenweise stark an einen depressiven Fav-Rap - alleine deswegen mag ich es schon.. NICHT. Nö, Spaß, mag ich es SCHON!

    Grundsätzlich solide und glaubwürdig - auch solide vom Rap und Beat und eh allem - es ist halt nicht meine bevorzugte Stil-Richtung, dieser melodramatische, wütende "Wegen-Dir-fühl-ich-mich-scheisse"-Track-Rap-Stil (hat ja Curse auf eine ANDERE WEISE damals auch öfters gebracht).
    Aber dennoch stabil umgesetzt.

    Ich wette Du hast Lieder, die jetzt nicht nur melodramatisch sind - das würd mich natürlich mehr interessieren.

    LG Dookie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!