R.W. - Leistungsstarke EP

  • R.W. - Leistungsstarke EP


    bg798zwc.jpg

    ((((((((((Download Klick auf das Cover))))))))))


    Trackliste:


    01. Ruhepol (Beat von OMEGA SUPREME)

    02. Rap unvergesslich (Beat von NonxG)

    03. MoFua Sample Erzaehlmist (Beat von El Patron)

    04. Silbendrescher der feinsten Art (Beat von Justus-Beatz)

    05. Schnuffies Beste (Beat von MKBeatzz)

    06. Fuer die kleinen Fehler im Leben (Beat von Tianastra)

    07. Wir sind Identitaet (Beat von DJ Freakybee)

    08. Keine Shotgun dabei (Beat von MC Kehrblech)

    09. Ruhepol RMX (Beat von OMEGA SUPREME)

    10. Rap unvergesslich CUTRMX (Beat von NonxG)

    11. Schnuffies Beste RMX (Beat von MKBeatzz)

    12. MoFua Sample Erzaehlmist SCHEPPERRMX (Beat von Miedo)


    Internet:


    https://rappers.in/rzumw

    https://youtube.com/channel/UCOAJNLkfnljSdv-5ombjrdQ

    https://soundcloud.com/rwrap

    https://soundcloud.com/r-w-rap


  • 01 Ruhepol


    Passt gut auf den Beat, Lines gehen so auch klar. Double Time kommt aber nicht so gut.


    02 Rap unvergesslich


    Hätte nicht gedacht dass den Beat pickst. Meine der hatte auf soundcloud 5 Klicks oder so. :D Gefällt mir aber auch gut. Muss aber sagen dass das Tempo des Beats dir nicht so gut liegt. Wirklich geil finde in dein Einstarten im 2. Part, da erkennt man Potential. Double Time gestretched? Wenn du dich nicht schon anderen Projekte widmest, kann ich mich da nochmal ransetzen. Versuchs nochmal etwas sauberer einzurappen und den Rest mach ich. Wenn du Lust dazu hast.


    03 MoFua Sample Erzählmast


    Kranker Beat. Auch da ist das Tempo des Beats, diesmal am Anfang, ein Problem. Sehe in dem Track Potential, der pumpt richtig gut, passt du so wunderbar drauf. Ab 1:01 passt dann dein Flow viel besser.


    04 Silbendrescher der feinsten Art


    Große Abwechslung bietet dein Tape. Flow läuft hier leider zu oft aus dem Ruder, Lines gefallen mir aber. Du bombadierst einen, die Art von Expression gefällt mir sehr. :thumbup:


    05 Schnuffies Beste


    Der Track ist sauber, richtig fett und das Highlight auf dem Tape. :thumbup:


    "Will Mugge machen

    doch nicht aufmucken

    will mich hier bloß rausschmuggeln"


    Nice!


    06 Für die kleinen Fehler im Leben


    Mix kommt nicht so gut. Der Beat steht arg im Hintergrund. Track geht so leider etwas unter. Ungekünstelt triffts bei dir gut.


    07 Wir sind Identität


    Deine Flow-Wechsel haben Potential, sitzt aber nicht so sauber. Mix leider nicht so gut. Wenn das mehr punchen würde, würden deine Lines viel besser zur Geltung kommen.


    08 Keine Shotgun dabei


    Das Konzept hat Potential, ist aber handwerklich nicht gut umgesetzt.


    "Ich muss echt sagen du siehst schön aus

    aber nur auf Fotos"


    :D


    09 Ruhepol Remix


    So ists ordentlich gelevelt, der Beat aber nicht so gut abgemischt. Gefällt mir aber auch, passt so gut.


    10 Rap unvergesslich Remix


    2. Part kommt hier auch richtig gut, passt auch super weil mein Beat da ja in eine andere Richtung kippt. Wie oben erwähnt könnte ich dir den Remix dann auch nochmal abmischen.


    11 Schnuffies Beste Remix


    Kommt mit dem Beat echt nicht ans Original ran.


    12 MoFua Sample Erzählmist


    Das Ding läuft arg aus dem Ruder. Den Track hätte ich so nicht mit reingenommen.


    --


    Handwerklich liegt da echt noch viel Potential brach. Deine Lines finde ich persönlich so schon auf einem guten Niveau - kreativ, ungefiltert und positiv gemeint sehr eigen. Meinerseits immer wieder gerne, sagt mir zu. Wenn deine Parts noch ein gutes Stück weit sauberer einrappen würdest und das dann gescheit abgemischt, würde das denke ich mehr Beachtung finden.

  • Vielen Dank für das Feedback du bist ein Held wirklich. Ewig kein derartiges Feedback mehr bekommen!!! Das lobe ich mir. Kann dich eigentlich in jedem Punkt nachvollziehen. Kann mir ziemlich genau denken was du meinst. Das Ding war dann zum Schluss hin doch etwas leichtfertig fertiggestellt. Musste aber meinen Kopf frei kriegen. Cover ist nämlich auch nicht das schönste. Du wegen dem Track auf deinem Beat und dem Remix: Ich denke so schnell werde ich das nicht nochmal recorden wenn überhaupt gar nicht nochmal. Aber bei Bedarf kann ich dir gerne die Vocals schicken und du kannst damit rumexperimentieren. LG, und Grüße auch an dich FIRE.

  • Brauchst mir so nix zu schicken, das dürfte mt dem allignen recht schwierig werden, alles ok! Ist bei mir ja nicht anders, neue Sachen warten, kann ichs verstehen, wenn das für dich so erst mal abgeschlossen ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!