I'm With Stupid


  • Mit einem Rundensieg konnte Donkey Shot seine Führung noch etwas ausbauen. Myah mit der gleichen Punktzahl macht damit auch einen Ränge in der Tabelle gut und schließt fast auf zum zweiten Platz.

    Habe diese Runde parallel mit meiner Familie gespielt, die deutlich älter sein wird als die Nutzer hier. Man kann schon ganz interessant sehen, dass die Antworten sich dort etwas anders lagern. Bot Cityking hätte mit Krieg der Sterne einen gleichgesinnten in meinem Bruder gefunden, lol.


    Mit Frage 1, 2, 3 und 7 bin ich ganz zufrieden (danke auch an Procol Haram).

    Die Schokofrage hatten wir schonmal mit Eis, bei 5 waren die Antworten zu eingeschränkt und 6 war auch bei meiner Familie zu eindeutig. Ich finde aber solche Fragen darf es auch geben, die dann zum Totalausfall führen können :D


    Fragen gerne an mich.

  • ergebnisse sind korrigiert

    bei meiner familie auch überraschend viele buddhas


    kriege dienstag ein buddha tattoo

    yolo

    Zeig dann mal bitte Foto. Du bist vlt. der einzige Mensch, den ich kenne, der mit Tattoos besser aussieht als ohne.



    Bis auf Frage 6 sehr gute Runde.

    Die Deutlichkeit von Zartbitter hat mich etwas überrscht und dass niemand sonst Thor genommen hat. 🤷‍♂️

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!