I'm With Stupid


  • Herzlichen Glückwunsch für den Rundensieg an JürgenDerBoss mit 52 Punkten!

    Willkommen an Wildsau der hoffentlich die nächsten Runden dann auch ein guter Mitspieler ist.


    Vielen Dank an Procol Haram für die Blumen, allerdings ist der einzige unter uns, der scheinbar noch fickt der MT89 :D


    Gynther und Procol wunderschöne ähnliche Werkzeug-Antwort.


    Myah und Jürgen legen sich anscheinend zum Zähne putzen ins Bett und spucken dann in die Schale oder so, keine Ahnung ^^


    Mit so eindeutigen Antworten bei Hammer/Nike hätte ich nicht gerechnet, insgesamt aber eine sehr ausgeglichene Runde finde ich.

  • Wollte eigentlich auch Handy nutzen / scrollen nehmen & bei 6. bin ich auch erst mal "drauf reingefallen" bzw. erst mal nicht richtig gelesen, wurde dann von meiner besseren Hälfte darauf hingewiesen. Schicke ihr die Fragen auch mittlerweile, um zu sehen, was sie so sagt. :D

  • Zum Glück machst Du das, sonst müsstest alles selber entscheiden. Ich bin eigentlich froh, dass sechsminus doch nicht der Firmenchef ist, der würde wahrscheinlich auch seine Putzfrau feuern wenn die das Fensterleder in seinem Büro vergessen hat und am folgenden Tag, persönlich danach schaut. Un dann heißt es, viel Glück für alles danach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!