I'm With Stupid

• JürgenDerBoss

Donkey Shot

sechsminus

Alpha58

lionxx

FunkyKongo

Gynther

DON Cityking

Procol Haram

MT89

Myah

EvilMunki

Wildsau

NonxG

Puncherfaust

-Nas

DerBalkon

Saison 4 Runde 3

Antworten per PN an mich, Regeln siehe Seite 1. Es darf jeder gerne mitspielen, auch mitten in der Season!

1. Nenne ein anderes Wort für Vagina.

2. Nenne ein Kartenspiel.

3. Nenne ein Werkzeug.

4. Nenne etwas, das Sonntags geöffnet hat, auch wenn kein verkaufsoffener Sonntag ist.

5. Nenne eine Schuhmarke

6. Was machst Du im Bett vorm schlafen?

7. Nenne eine Kommunikationsform im Beruf.

• Herzlichen Glückwunsch für den Rundensieg an JürgenDerBoss mit 52 Punkten!

Willkommen an Wildsau der hoffentlich die nächsten Runden dann auch ein guter Mitspieler ist.

Vielen Dank an Procol Haram für die Blumen, allerdings ist der einzige unter uns, der scheinbar noch fickt der MT89 :D

Gynther und Procol wunderschöne ähnliche Werkzeug-Antwort.

Myah und Jürgen legen sich anscheinend zum Zähne putzen ins Bett und spucken dann in die Schale oder so, keine Ahnung ^^

Mit so eindeutigen Antworten bei Hammer/Nike hätte ich nicht gerechnet, insgesamt aber eine sehr ausgeglichene Runde finde ich.

• Wollte eigentlich auch Handy nutzen / scrollen nehmen & bei 6. bin ich auch erst mal "drauf reingefallen" bzw. erst mal nicht richtig gelesen, wurde dann von meiner besseren Hälfte darauf hingewiesen. Schicke ihr die Fragen auch mittlerweile, um zu sehen, was sie so sagt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!