I'm With Stupid


  • Somit herzlichen Glückwunsch an den Rundensieg für Donkey Shot und Myah


    Insgesamt bin ich mit der Runde eher unzufrieden, Frage 2 + 4 + 5 waren mir zu sehr "Hit Or Miss" also entweder viele oder gar keine Punkte. Das sollte ausgeglichener sein.


    DON Cityking wird besser, dodged aber ähnlich wie MT89 relativ einfache Fragen mit lustigen Antworten :D


    Frage 1 schwankte ich zwischen "Discounter" und "Lebensmittel erwerben", bei Discounter zählt aber z.B. Edeka schon nicht dazu, also schwierig, die Frage "korrekt" zu stellen.

    Zu wenig Fragen mit Meta anworten für meinen Geschmack, ich denke mir für die nächste RUnde was aus.


    Aktuell sind wir 13 Spieler und ich versuche mindestens diese Antworten zusammenzubekommen.


    Vorschläge/Fragen gerne per PN an mich!

  • Da streitet man sich, aber offensichtlich ist doch, dass niemand Löffel genommen hat, oooooder hab ich was übersehen lol viel interessanter fand ich die Star Wars Frage, hätte schwören können wenn ich die dunkle bedrohung nehme steh ich allein da, wäre auch so gekommen. war aber vorauszusehen, dass die meisten den teil V nehmen.

    ich hatte eigentlich erwartet, dass mehr leute teil 3 sagen wie alpha58 geschrieben hat.


    persönlich wars für mich der beste da ich den als jugendlicher im kino sehen durfte. mit 4-6 hatte ich nie viel zu tun

  • Sidenote zu Frage 1: Krass wie billig einkaufen in Deutschland ist. Bananen kosten bei uns EUR 1,99 pro kg, Himbeeren in der Größe EUR 3,49 - jeweils beim Diskonter. Für Hafermilch zahlst du auch gut zwei Euro. Von Paprika ganz zu schweigen...


  • JürgenDerBoss

    Donkey Shot

    sechsminus

    Alpha58

    lionxx

    FunkyKongo

    Gynther

    BOT Cityking

    Procol Haram

    MT89

    Myah

    EvilMunki

    Wildsau

    @NonxG

    Puncherfaust

    -Nas

    DerBalkon



    Saison 4 Runde 3


    Antworten per PN an mich, Regeln siehe Seite 1. Es darf jeder gerne mitspielen, auch mitten in der Season!


    1. Nenne ein anderes Wort für Vagina.

    2. Nenne ein Kartenspiel.

    3. Nenne ein Werkzeug.

    4. Nenne etwas, das Sonntags geöffnet hat, auch wenn kein verkaufsoffener Sonntag ist.

    5. Nenne eine Schuhmarke

    6. Was machst Du im Bett vorm schlafen?

    7. Nenne eine Kommunikationsform im Beruf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!