I'm With Stupid

  • Rocky123 MT89 Gynther Procol Haram  FunkyKongo lionxx -Nas DerBalkon Wildsau  sechsminus @NonxG  Harmstrong EvilMunki  Donkey Shot Myah Puncherfaust Alpha58  JürgenDerBoss


    Sendet mir mal eure Bewertungen Antworten zu den Fragen dann versuch ich das hier zumindest zu beenden

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    6 Mal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • von nichtdurchgestrichenen fehlt noch eine dm. Bis auf harmstrong sollte da auch jeder immer mal wieder aktiv sein und lesen. Das heißt eigentlich sollten wir eine (fast) vollständige runde tatsächlich noch hinbekommen. Falls jemand von den markierten nicht mitgemacht hat wäre btw auch cool wenn ihr bescheid gibt

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Es fehlen nur noch sechsminus und Donkey Shot (und Harmstrong). Die zwei waren mehrmals dieses Jahr schon aktiv deswegen denk ich sollte das net zu lang dauern. E: und falls ihr zwei nicht abgegeben habt auch mal bescheid geben dann muss ich net unnötig warten

    An die kaffeetrinker hier: ist Espresso und cafe creme dasselbe oder was anderes?

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • Zitat von Beanarella.ch

    Woher kommt Café Cremè?

    Der Café Crème bzw. Caffè Crema kommt aus der Schweiz und ist eine grosse Tasse Kaffee, die nach der Espressomethode zubereitet wird. Er gilt auch als schweizerisches Pendant zum deutschen Filterkaffee, wird aber nicht mit der Filtermethode gebrüht, sondern unter hohem Druck zubereitet. Die Bezeichnung Café Crème kommt daher, dass oft noch flüssiger Rahm (franz.: crème) in den Kaffee gemischt wird. Alternativ wird der Café Crème in der Schweiz auch als Schümli bezeichnet.

    Würde Puntkabzug für Cafe Creme geben, da man ja auch das schönere Wort Schümli schreiben hätte können

  • Auf Harmstrong wart ich mal jetzt nicht da da nicht ganz klar ist wann der hier mal wieder aktiv ist. Deswegen hier mal direkt die Auswertung der Runde:

    Frage 7 ähnlich sichere Punkte wie Greuther Fürth und meine Theorie scheint hiermit ebenfalls bestätigt. Ansonsten können wir wir noch die Erkenntnis ziehen, dass Mo Salah > Mohamed Zidan.

    Glückwünsch an MT89 für Platz 1. Da er den falschen Kaffee trinkt ist -Nas nur auf Platz 2. Procol Haram, Rocky123 und Alpha58 teilen sich Platz 3.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Das Zeug aus dem Startpost ändert sich btw jetzt so. Mt89, Gynther und Donkey Shot joinen dem 1000er-Club. In Saison 3 (die ja wohl jetzt mal bis auf weiteres pausiert ist) gibt es nun einen Gleichstand zwischen Rocky123 und -Nas um Platz 1.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!