I'm With Stupid

  • Damnn wieso so viele lachs genommen die dinger gibt es bei uns doch kaum? Hätte da glaub ich einige fische (zb forelle, karpfen, hai, hecht, zander) vorher auf dem schirm gehabt haha

    Meinst du jetzt in den Gewässern oder im Supermarkt? Weil im Supermarkt gibt's doch Unmengen an Lachs.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    5. Nenne ein grünes Gemüse

    - Paprika, spontan fällt mir jetzt noch Peperoni ein. Ich glaub Gurken sind auch grün aber das ist weirde antwort hier

    Paprika sind nur unreif grün. Reif sind sie je nach Sorte gelb, orange, oder rot.

    Musste gesagt werden.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

  • Meinst du jetzt in den Gewässern oder im Supermarkt? Weil im Supermarkt gibt's doch Unmengen an Lachs.

    In Gewässern meinte ich. Schätz der Grund warum ich den mental net so auf Schirm hatte ist weil ich sowas wie Forelle von Leuten die Angeln bzw generell auch aus Natur kenn und den Fisch da noch als ganzes Ding mit Kopf/Gräten usw kenne. Und deswegen stärkere Assoziation als Tier mit hab, statt wenn ich das eingeschweißt in kühle sehe.

    aber macht im nachhinein jetzt wo du es sagst schon iwie sinn lachs zu nehmen

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • lionxx  Puncherfaust  sechsminus Wildsau  Myah  Rocky123  Gynther  -Nas  MT89  Donkey Shot  JürgenDerBoss  NonxG  Alpha58  EvilMunki  Harmstrong  DerBalkan  FunkyKongo  Procol Haram


    1. Nenne einen überhypten Deutschrapper

    2. Nenne etwas, das weniger als 1€ kostet

    3. Nenne etwas, das man beim ersten Date machen kann

    4. Nenne etwas, das man für gewöhnlich auf einemNachttisch findet

    5. Nenne etwas, das du mit einer Katze in Verbindung bringst

    6. Nenne ein Tier ohne Krallen

    7. Nenne eine Musikrichtung außer Rap

  • Ups



    Glückwunsch an sechsminus und Myah für den Rundensieg. Puncherfaust mit der wohl schlechtesten Runde überhaupt. Sechsminus baut gleichzeitig den Vorsprung in der ewigen Tabelle aus und lag richtig:


    Zitat

    Lampe - 15 punkte antwort, irgendein lellek wird "nachtisch" lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!