I'm With Stupid

  • In florida fand ich die mentalität auch geil, es hat wirklich niemand irgendwie gestresst oder irgendwen belästigt. An den supermarktkassen waren die geil drauf. Kann natürlich am urlaubsort liegen, die leute waren einfach gut drauf.

    an den supermarktkassen wird jedes gekaufte teil in eine einzelne plastiktüte gepackt just 4 fun

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Scherben bringen bekanntlich Glück. Außerdem bringen sie anscheinend 3 Punkte bei der Frage nach einem Symbol für Unglück, Respekt an Ouzo, Wildsau und EvilMunki. Dieses Mal musste DerBalkan lernen, dass Meta-Antworten nicht zielführend sind. Schalke und Daniel Craig gingen also ins Leere. Da er aber offenbar denkt, dass Äpfel nur einen Kern haben und sich deshalb für Melonen entschieden hat, hab ich da aber kein Mitleid.


    Myah holt sich am Ende den Sieg wie Aguero gegen QPR, Glückwunsch. Ohne auch nur einen Rundensieg in der zweiten Saison zu holen, schafft es sechsminus weiterhin auf Platz 1 der ewigen Tabelle zu stehen, jedoch punktgleich mit -Nas. In der Saisontabelle konnte Harmstrong mit den 68 Punkten nochmal Donkey Shot überholen und sich damit den Titel holen, auch hier nen Glückwunsch. Schade, dass es keine Blingbling mehr gibt, sonst hättest du jetzt sicherlich viele erhalten.

  • Da er aber offenbar denkt, dass Äpfel nur einen Kern haben und sich deshalb für Melonen entschieden hat, hab ich da aber kein Mitleid.

    tbh ich hab keine ahnung was in dem moment in meinem kopf los war hahahaha

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Alter, ich weiß wieder warum ich ausgestiegen bin.

    Hatte auch erst schwarzer Kater, dachte aber das sei zu spezifisch. Und Scherben bringen Glück, Spiegelscherben hingegen Unglück. Ihr Idioten. (Wurde ja schon von Avni klargestellt)


    An Apfel hätte ich in 100 Jahren nicht gedacht. Hab Wassermelone so safe auf der 1 gesehen.


    Und wieso sich alle auf die Uhrzeiger eingeschossen haben ist mir auch ein Rätsel.

  • Alter, ich weiß wieder warum ich ausgestiegen bin.

    Hatte auch erst schwarzer Kater, dachte aber das sei zu spezifisch. Und Scherben bringen Glück, Spiegelscherben hingegen Unglück. Ihr Idioten.


    An Apfel hätte ich in 100 Jahren nicht gedacht. Hab Wassermelone so safe auf der 1 gesehen.

    Hab Apfel jetzt auch irgendwie null mit Kernen assoziiert, also klar haben die Kerne aber die sind ja einfach nur da, bei Kirschen, Trauben, Melonen sind sie ja ein Störfaktor

  • Hab Apfel jetzt auch irgendwie null mit Kernen assoziiert, also klar haben die Kerne aber sind ja einfach nur da, bei Kirschen, Trauben, Melonen sind sie ja ein Störfaktor

    Kirschen hatte ich auch auf dem Schirm, aber davon bin ich weg weil eben von einer Frucht und von Kernen gesprochen wurde. Aber wie du schon sagst, dadurch dass die Kerne bei Äpfeln nicht stören, hab ich gar nicht dran gedacht, dass die überhaupt welche haben. War aber im Nachhinein schon der offensichtlichste Pick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!