I'm With Stupid

  • ömöchte ich nochmal hervorheben lionxx

    Keine Ahnung wann ich mich als LOTR Fan (was ich bin) geoutet hab, aber Balkan hat schon Recht glaube ich. Ist aber ja auch völlig egal, darum gehts bei dem Spiel ja nicht. Merlin war tatsächlich auch mein erster Gedanke, aber dachte Gandalf ist deutlich naheliegender.

    Btw war Fard nie bei RAM meines Wissens nach, nur bei Feuer über Deutschland. Finds auch krass, dass Atzenkalle gewonnen hat, hab stark zwischen Ssynic und Capi geschwankt. Liegt vermutlich daran, dass viele die Livebattleszene nach der Zeit mit Atzenkalle und vllt noch Karate Andi etc nicht mehr sonderlich verfolgt haben.


    Ahja und würde auch safe in die Niederlande auswandern, hab sogar schon drüber nachgedacht. Richtig chilliges Land, nicht so krampfig wie Deutschland, aber auch mit vernünftiger Wirtschaft und nem verlässlichen System - und weitaus fortschrittlicher in vielen Punkten (Digitalisierung, Drogenpolitik). Hab Italien geschrieben, weil ich dachte das nehmen viele aufgrund von Essen und Wetter. Hätte aber keinen Bock da zu leben, richtige Bananenrepublik, wie die meisten südlicheren Länder. USA auch mega retarded als Pick, sofern ernst gemeint.

  • Kolumbien ziemliche Müll-Antwort, hätte ich mir denken können.

    wie kommst du überhaupt darauf? also inwiefern hast du das erstrebenswert gefunden, da dauerhaft zu wohnen? wegen den sofia vergaras, die da rumlaufen?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wenn ich meinen Schlüssel habe und das Handy nicht, kann ich mein Handy holen.

    Wenn ich keinen Schlüssel habe, aber mein Handy, kann ich meinen Schlüssel nicht holen.

    Ich würde das zwar so unterschreiben, aber das heißt ja nicht, dass du jemals ohne Handy aus dem Haus gehst. Also du beschreibst ja nur die allgemeine Logik. Zudem trifft diese Argumentation auch nur auf Leute zu, die alleine wohnen. Werden hier zwar einige sein, aber wenn man Partner hat oder noch bei Eltern wohnt, dann braucht man nicht zwangsläufig selbst einen Schlüssel.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wenn ich meinen Schlüssel habe und das Handy nicht, kann ich mein Handy holen.

    Wenn ich keinen Schlüssel habe, aber mein Handy, kann ich meinen Schlüssel nicht holen.

    das ist richtig.


    ich bin vermutlich wirklich öfter ohne schlüssel als ohne handy aus dem haus, finde aber die schlüssel wichtiger...

    aber das halt auch. das kommt davon, dass ich halt am tag auch mal paar stunden auf mein handy glotze, aber halt nicht auf meinen schlüssel



    Niederlande wären natürlich geil. schweden ist vom lebensstandard ziemlich nice, aber die sprache wäre ein ziemliches hindernis

  • wie kommst du überhaupt darauf? also inwiefern hast du das erstrebenswert gefunden, da dauerhaft zu wohnen? wegen den sofia vergaras, die da rumlaufen?

    Hab' mich nicht sonderlich lange mit der Frage beschäftigt. :D

    Dachte an den Satz, "da leben, wo andere Leute Urlaub machen" und hab' an die Erzählungen meiner Freunde gedacht, die eigentlich nur Gutes darüber erzählt haben. Aber ja, ist vermutlich für den Durchschnittsdeutschen nicht sonderlich erstrebenswert.

  • schweden ist vom lebensstandard ziemlich nice, aber die sprache wäre ein ziemliches hindernis

    Sehe die Sprache da eigentlich weniger als Hindernis als bei den Niederlanden, der Schweiz und anderen Ländern. Schweden (und allgemein fast alle Skandinavier) sprechen sehr gut englisch (ein großer Teil des Fernsehens ist dort ausschließlich auf englisch) und viele Wörter sowie der Satzbau ist oft sehr nah an der englischen Sprache. Hindernis wären eher die unverschämt teuren Alkoholpreise dort.

  • Ey das ist das Finale


    1. Nenne einen Traditionsverein, der aktuell nicht in der ersten Bundesliga spielt - außer Hamburg

    2. Nenne einen Energydrink - außer Red Bull

    3. Nenne eine Cremesuppe

    4. Nenne eine Frucht mit Kernen

    5. Nenne etwas, das Unglück bringt

    6. Nenne einen James Bond Schauspieler außer Daniel Craig

    7. Nenne einen der sieben Unterschiede im folgenden Bild


    lionxx  Ouzo  Puncherfaust  sechsminus Wildsau  Myah  Rocky123  Gynther  -Nas  MT89  Donkey Shot  JürgenDerBoss  NonxG  Alpha58  EvilMunki  Harmstrong  DerBalkan  FunkyKongo


    Frage 7 ist mal was anderes. Eine grobe Beschreibung des Fehlers wird genügen, ich fasse die Antworten dann dementsprechend zusammen. Denkt dran, dass der erste Fehler, den ihr findet, nicht automatisch der auffälligste sein muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!