I'm With Stupid

  • Hab gerade leider keine Zeit. ?( Ich steige fürs Erste wieder aus.

    No Offense, aber wie viel Zeit investierst du denn in dieses Spiel? Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich beantworte die Fragen in ein paar Minuten und gucke dann in ein paar Tagen wieder rein, ob es Ergebnisse und neue Fragen gibt.


    Also, es ist natürlich deine Entscheidung wie viel du investierst und ab wann du der Meinung bist, dass du dich einem Spiel, nach deinen Maßstäben, angemessen widmen kannst, aber an sich ist das doch hier nur fun and games.


    Aber da es auch nur fun and games ist, ist es natürlich auch deine Sache ob du mitmachen möchtest :)

  • No Offense, aber wie viel Zeit investierst du denn in dieses Spiel? Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich beantworte die Fragen in ein paar Minuten und gucke dann in ein paar Tagen wieder rein, ob es Ergebnisse und neue Fragen gibt.


    Also, es ist natürlich deine Entscheidung wie viel du investierst und ab wann du der Meinung bist, dass du dich einem Spiel, nach deinen Maßstäben, angemessen widmen kannst, aber an sich ist das doch hier nur fun and games.


    Aber da es auch nur fun and games ist, ist es natürlich auch deine Sache ob du mitmachen möchtest :)

    Naja, ich merke halt gerade, dass ich hier eher selten reinschaue und die Forenspiele wie etwas Unerledigtes neben den ganzen anderen Sachen wirken. Dann macht das Ganze für mich auch leider nicht mehr soo viel Spaß, auch wenn es eigentlich nicht viel Zeit einnimmt.

  • Naja, ich merke halt gerade, dass ich hier eher selten reinschaue und die Forenspiele wie etwas Unerledigtes neben den ganzen anderen Sachen wirken. Dann macht das Ganze für mich auch leider nicht mehr soo viel Spaß, auch wenn es eigentlich nicht viel Zeit einnimmt.

    Alles easy, wenn das für dich sonst den Spaßfaktor nimmt und eher wie eine Verpflichtung wirkt, ist das auch verständlich, dass du dann lieber aussetzt. Ist nur fair, dass du der Spielleitung dann auch bescheid sagst.


  • Habe bei dieser Runde ursprünglich überlegt, ob ich Frage 4 (Nenne etwas, ohne das du nie das Haus verlässt) streichen soll, weil ich dachte, dass locker 90% mit "Schlüssel" antworten werden. Dass am Ende Handy die Topantwort ist, überrascht mich. Positiv überrascht hat mich auch, dass ich eine Länderfrage stellen konnte, ohne dass jeder mit Österreich antwortet (fick dich Gynther). Bei der Rap am Mittwoch frage hätte ich mit noch paar mehr Mainstream-Rappern als Antwort gerechnet (Fard, Capi, Finch), aber Atzenkalle war dann doch recht naheliegend. Leider diesmal keine sonderlich dumme/lustige Antwort dabei, höchstens "Abrakadabra" von eichel..keine Ahnung was da passiert ist.


    Glückwunsch an -Nas für den Rundensieg, wodurch er auch in der ewigen Tabelle nah an sechsminus und lionxx anknüpft. Nur 9 Punkte trennen dort Platz 1 von Platz 3. In der Saisontabelle hat Donkey Shot sich Platz 1 zurückgeholt, das kann ihm in der letzten Runde wohl nur noch von Harmstrong strittig gemacht werden.

  • Hab bei der Burg frage hauptsächlich überlegt wie Vereine aus der Bundesliga so heißen. Rip.

    Als ich mir die Frage überlegt habe, habe ich auch mit haufenweise Freiburg, Augsburg und Wolfsburg gerechnet. Hamburg ist mir gar nicht in den Sinn gekommen

  • Zitat von DerBalkan

    - merlin (was gibt es noch bekanntes bibbi blocksberg, gandalf ist so wie ich das verstehe keine zauberer sondern ne art engel das von so ne art gott geschickt wurde oder? also fällt der weg. iein lotr fan soll mal statement abgeben. lionxx???)

    möchte ich nochmal hervorheben lionxx

  • Hab bei der Burg frage hauptsächlich überlegt wie Vereine aus der Bundesliga so heißen. Rip.

    bin auch so maximal retarded, hab einfach gar nicht an hamburg gedacht


    Würde in echt übrigens die Niederlande Österreich vorziehen nicht dass Gynther sich was darauf einbildet.


    Würde sogar den Kosovo vorziehen.

    gynther überschätzt österreich auch maßlos, niederlande locker geil

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!