I'm With Stupid

  • alles klar ich bin wermen


    das war doch mega der spast oder entsinne ich mich da falsch

    geht, wermen konnte schon okay sein

    Ouzo verheimlicht seine Identität


    Lowcut vielleicht Legende als einer der unlustigsten User überhaupt

    finde auch geil, dass Rocky123 einen aufsatz schreibt, um das wort legende zu kritisieren, um dann am ende zu sagen "jemand wie lowcut war vielleicht ne legende" lol. man muss das mit legende auch nicht zu genau nehmen.


    btw hier muss keiner sagen, wer er früher war, aber dann sollten diejenigen auch bitte die fresse halten von wegen "hahaha früher war ich gut mit dem und dem". ja juckt nicht, wenn ihr nicht sagen wollt wie euer name war lol.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Vorab: Harmstrong hab dir deine höchste Punktzahl (14) wegen dem späten Einreichen abgezogen. Ich hätte es gerne vermieden, aber dann kämen wieder Sprüche von Gynther, die meine Psyche einfach nur ficken


    Insgesamt wieder ne Runde mit etwas mehr Punkten, wenn auch wieder vereinzelt zahlreiche 1 Punkt Antworten dabei waren. Habe die Frage nach dem King of Rap bewusst so gestellt, dass ich mit ein paar SSIO antworten gerechnet habe. Außer lionxx und sechsminus ist da aber leider niemand drauf aufgesprungen. Hätte auch nicht mit ganz so vielen "masturbieren"-Antworten gerechnet (um ehrlich zu sein hatte ich das Wort nicht mal in Betracht gezogen), aber naja, Topantwort. Glückwunsch an Rocky123 für seinen ersten Rundensieg.

    In der ewigen Tabelle hat sich nicht viel geändert, aber dadurch dass lionxx und sechsminus ordentlich reingeschissen haben, sieht es in der Spitze zumindest nicht mehr nach einem Zweikampf aus. Donkey Shot springt auf Platz 1 der zweiten Saison, was für eine Forenlegende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!