I'm With Stupid

  • So, erstmal Rechtfertigungsmodus: Sorry an Wildsau, der bei Frage 1 mit "Vom Bordstein bis zur Skyline zurück" geantwortet hat. Entweder es sollte vbbzs oder vdsbzbz sein, aber ein Mix aus beidem kann ich nicht gelten lassen. Und ich hab dir letzte Woche schon mit einer Nachfrage geholfen, ich bin doch nicht deine Bitch.

    Sorry an Ouzo und NonxG für Frage 6, aber Zebra und Zebrastreifen sind in meinen Augen keine Antworten, die ich zusammenfügen kann. Mag sein, dass ihr auch an das Tier gedacht habt, aber in dem Fall kann ichs nicht berücksichtigen. Bin eigentlich sogar froh drüber, weil ich beim Erstellen der Frage mit paar Tiger oder Bienen Antworten gerechnet hab und der Trend sehr lange in Richtung 1-Antwort-Frage ging, was zum ersten Mal vorgekommen wäre.


    Alles in allem ne wilde Runde, wieder sehr viele 1 Punkt Antworten. Gerade bei der Frage nach dem Deutschrapalbum hätte ich mit mehreren 3-5 Antworten gerechnet. Ouzo hat bei der Frage nach einem dunkelhäutigem US-Rapper evtl. meine Lieblingsantwort überhaupt geliefert. Glückwunsch an lionxx für den dritten Rundensieg, der auch Auswirkungen auf die ewige Tabelle hat. Dort hat er nun sechsminus überholt, der nach 14 Runden nicht mehr auf Platz 1 steht.

    Puncherfaust verteidigt noch die Poleposition in dieser Saison, aber lionxx kommt auch da recht nah dran. Mnky mit ner stabilen ersten Runde und unterschätzt mir diesen Harmstrong nicht, der ist zwar schlecht reingekommen aber inzwischen läufts

  • ne war schon absicht, dachte ihr habt da n ähnlichen gedankengang

    Dachte nichtmal annähernd an Zebra, trotz Zebrastreifen..... :D I´m the stupid und ihr seid einfach zu wenig mit mir!

  • Nach der Runde eine Woche Pause


    1. Nennt eine Naturkatastrophe

    2. Nennt eine Serie, in der ein Tier die Hauptrolle spielt

    3. Welcher aktive r.in User ist die größte Forenlegende?

    4. Wer ist der King of Rap?

    5. Nenne ein Wort, das mit -ieren endet

    6. Wie viele Tracks sollten auf einem Rap-Album vorhanden sein?

    7. Nenne ein Gemüse, das du nicht mit einem Biss aufessen kannst


    lionxx  Ouzo  Puncherfaust  sechsminus Wildsau  Myah  Rocky123  Gynther  -Nas  MT89  Donkey Shot  JürgenDerBoss  NonxG  Alpha58  EvilMunki  Harmstrong  Mnky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!