I'm With Stupid

  • Yo, letzte Runde und dann bisschen Pause. Vielleicht eine Woche, vielleicht zwei Wochen. Hoffe und glaube, dass die Runde nochmal was schwerer ist.


    1. Nenne ein eher ungewöhnliches Haustier

    2. Nenne einen VBT-Sieger (alle Formate) außer Weekend

    3. Nenne eine Nudelsorte außer Spaghetti

    4. Nenne eine Filmtrilogie außer Herr Der Ringe

    5. Nenne einen Wintersport, bei dem keine Skier verwendet werden

    6. Nenne eine Todsünde

    7. Nenne einen Bodenschatz außer Gold


    lionxx  Ouzo  Puncherfaust  sechsminus  FunkyKongo  Wildsau  Myah  Rocky123  Gynther  -Nas  MT89  Donkey Shot  JürgenDerBoss  NonxG  Alpha58  EvilMunki  Harmstrong

  • Keine einzige 10-Punkte-Frage, was mir persönlich gefällt. Rocky123 wieder zwischen Genie und Wahnsinn, ich freu mich aber, dass er bei Mord als Todsünde geschrieben hat, dass es die Topantwort sein wird. Ouzo zeigt am Ende nochmal Nerven und Myah holt sich den ersten Rundensieg - Glückwunsch dafür.


    In der ewigen Tabelle hat sich fast gar nichts getan - Puncherfaust bleibt als einziger Siegloser in der Top 5 und sechsminus bleibt auch in der 10. Runde auf Platz 1 stehen und sichert sich damit den ersten Saisonsieg


    Wie angekündigt gibts jetzt ne kleine Pause, hab euch lieb

  • :D ich dachte auch tiger wird die top antwort, aber scheinbar kam tiger king nicht so gut bei euch an. fuck carole baskin


    hochmut, ernsthaft?? ^^


    okay, nach kurzem googlen muss ich feststellen, dass mord gebräuchlicherweise gar keine todsünde ist.


    Verwirrend und theologisch falsch, aber umgangssprachlich gebräuchlich ist die Bezeichnung der sieben Hauptlaster als „sieben Todsünden“;


    also ihr liegt alle falsch.

  • Was für vollkommen loste Antworten dabei sind hahaha


    Biathlon wtf


    Mord klassische Todsünde und er versucht es auch noch zu rechtfertigen. Selbst schuld, wenn man "Sieben" nicht geguckt hat. Und dann auch noch Mel Techrap nehmen. Puh

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!