I'm With Stupid

  • Jeder kann seine Ergebnisse gerne mal gegenchecken, hab die Auswertung dieses mal nicht ganz so konzentriert gemacht. Glaube/hoffe aber, dass alles seine Korrektheit hat.


    Habe wie gesagt bei Frage 4 etwas strikter getrennt, da ich es nicht fair fände, 3 Antworten (Pissen, Kacken, Toilette) zusammenzufassen. Es gab dieses Mal viele 1-3 Punkte Antworten, was mir an sich gefällt, aber z.B. für Rocky123 in einer bitteren Runde resultiert. Entweder hat er die Topantwort gegeben oder absolut reingeschissen. Ouzo wieder zurück in Topform, während sechsminus erneut schwächelt..es hätte so schön sein können, hättest du das eine Mal nicht verpeilt, Ouzo. Glückwunsch an lionxx für seinen zweiten Rundensieg.


    In der ewigen Tabelle gabs ein wenig Bewegung. lionxx ist jetzt Platz 2, noch so eine Runde und sechsminus verliert die Pole Position. Ouzo kämpft sich langsam wieder hoch, Puncherfaust immer noch als einziger ohne Rundensieg in den Top 5.

  • wenn man auf toilette geht muss man kacken oder pissen und wer kacken geht muss auch pissen (man kann nicht kacken ohne pissen, biologisch nicht möglich, aber anderes thema) also pisst man sowieso wenn man auf toilette ist (außer man ist ein ferkel und macht noch andere sachen, wobei man auch danach sogar pissen gehen sollte, von daher egal eigentlich), also sollten pissen und toilette zusammengefasst werden, kacken von mir aus nicht. außerdem kommt sowieso erst der pissstrahl und danach erst die wurst so langsam rausgepresst, von daher disqualifiziert sich kacken sowieso meiner meinung nach


    das sieht übrigens auch die charite berlin so. kann man ganz einfach googlen.

  • Also bei der tarantino frage hab ich ja echt mit ansage reingeschissen, lol


    Trotz niedriger punktzahl fand ich das bisher glaube ich die coolste runde


    Pissen und toilette hätte ich zusammengefasst. Kacken eher nicht, weil ich auch eh erst nach dem kaffee kacken kann.

  • wenn man auf toilette geht muss man kacken oder pissen und wer kacken geht muss auch pissen (man kann nicht kacken ohne pissen, biologisch nicht möglich, aber anderes thema) also pisst man sowieso wenn man auf toilette ist (außer man ist ein ferkel und macht noch andere sachen, wobei man auch danach sogar pissen gehen sollte, von daher egal eigentlich), also sollten pissen und toilette zusammengefasst werden, kacken von mir aus nicht. außerdem kommt sowieso erst der pissstrahl und danach erst die wurst so langsam rausgepresst, von daher disqualifiziert sich kacken sowieso meiner meinung nach


    das sieht übrigens auch die charite berlin so. kann man ganz einfach googlen.

    Peinlich wie du deine Inkontinenz rechtfertigst

  • Ist ein Fehler, der mir bereits aufgefallen ist, hab es nur bei den Ergebnissen nicht korrigiert. Punktzahlen wurden aber korrekt verteilt, heißt alle Mathematiker haben 4 und die stabilen Deutschen 2 Punkte bekommen.

  • "Missionsspardosen sind stationär aufgestellte Spendendosen

    in kirchlichen Einrichtungen. Die bekanntesten Formen sind die, bei denen über einen Mechanismus eine mit dunkler Hautfarbe dargestellte Person (deshalb umgangssprachlich auch „Negerle“ genannt) nach Geldeinwurf zum Dank den Kopf bewegte, woraus sich der Begriff Nickneger entwickelte."

    Krass.. soll noch einer sagen, dass die Kirchen nicht doch seit jeher "People of color" ins rechte Licht gerückt hätten..

    UPS - weiß jetzt nicht, ob das der richtige Thread is, und wer uns mit der Info versorgt hat - interessant war es allemal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!