I'm With Stupid

  • Nochmal danke für den Hinweis, glaube bei der Frage bin ich in der Zeile verrutscht oder so, da stimmen mehrere DInge nicht


    Hätte mich spätestens auffallen müssen, als FunkyKongo als einziger Mero als das lyrische Genie erkannt hat. Ist aktualisiert und hoffe jetzt hat alles seine Richtigkeit

  • Prezi natürlich sehr einleuchtend, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Hab mich bei der Frage generell etwas zu sehr auf mein eigenes Empfinden berufen, anstatt das Konzept des Spiels zu beachten.

    Dass Zahnbürste noch vor Smartphone landet finde ich krass, letzteres war für mich die mit Abstand offensichtlichste Wahl - vllt bin ich aber auch nur n Handyopfer.

    Bei der Penisfrage hätte ich auch nicht mit so ner eindeutigen Nummer gerechnet. Hatte sogar erst Lörres, dachte mir dann aber schnell, dass das nicht besonders populär ist. Pimmel hab ich auch dran gedacht, nur eine Stimme dafür finde ich auch krass.

    Bei der Hauptstadt kamen auch nur Paris und London in Frage, fand ich sehr offensichtlich. Sind halt die mit Abstand bedeutendsten, bzw. bekanntesten Städte in Europa. Und Paris hat da kulturell nochmal die Nase vorne, Stadt der Liebe, Eiffelturm etc.

  • Zitat von Ouzo Message an Avni

    (Bei 1. würde ich selbst sagen Empathie, aber weil ich so empathisch bin, weiß ich, dass die meisten Ehrlichkeit antworten werden)

    Zu jeden Tag benutzen: Ich bin geistig behindert, ich wollte Zahnbürste schreiben, wie komm ich auf Zahnpasta wtf


    und bei 3)


    Das meint doch keiner von euch ernst hahaha


    Mein erster Tipp wäre auch direkt Prezi gewesen, aber denkt ihr echt der hat im Gesamtpaket die besten Texte? Dachte das wird den meisten hier zu verkopft und verworren. OG Keemo war so n leicht experimenteller Tipp, dachte ich steh da nicht allein mit.


    Aber sonst sehr zufrieden :D Paris war ahnbar.

  • nö, aber geht ja darum das zu sagen, was die meisten antworten werden.

    und die meisten werden denken, dass prezident eine naheliegende antwort ist und ihn deshalb picken.

    ja klar, aber ich dachte da eben nen (falschen) Schritt weiter; hab erwartet dass mein Gedankenprozess dann auch eingreift und Leute sich im Zuge dessen umentscheiden

  • nö, aber geht ja darum das zu sagen, was die meisten antworten werden.

    und die meisten werden denken, dass prezident eine naheliegende antwort ist und ihn deshalb picken.

    genau das


    es war halt klar, dass die meisten leute das nehmen, weil prezident bei rappers.in halt so das sinnbild des konflikts um inhalt in raptexten war

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • bei prezident hab ich den tatsächlich genommen um punkte zu machen, hab selber noch nie großartig viel von dem gehört.


    bei der charaktereigenschaft dachte ich auch sofort ehrlichkeit, fühlte mich dann aber wie ne tinder fotze die "live love laugh" auf der wand stehen hat und dachte, dass ehrlichkeit auch vollkommen unwichtig und sowieso kaum jemand ehrlich ist. warum hab ich da nich wie bei prezident geantwortet???


    scheiß drogen


    "selbstbewusstheit" ist ein tolles wort ^^

  • Jo test Post, war lange inaktiv wollt mal meine Sterne checken 🔥

    E: WTF verliert Mann die nach ner Zeit 😳

    [quote='careZZ','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5860674#post5860674']Hervorragender Rapper, unglaublich sympathischer Dude mit nem Wahnsinns-Ehrgeiz :D[/QUOTE] Musik nach Gefühlslage, 100% real, 100% ICH. [URL='https://www.mymusic-space.de/entry/208']Mein Neues Tape Leute. Saugen![/URL]
  • Jo test Post, war lange inaktiv wollt mal meine Sterne checken 🔥

    E: WTF verliert Mann die nach ner Zeit 😳

    Das Forum wurde vor nem Jahr oder so umgestellt, wobei die Beitragszahl mancher User auf 0 gesetzt wurde. Woran genau das liegt und warum nur manche betroffen waren, weiß glaub ich keiner

  • Neue Runde, bin diesmal guter Dinge, dass es keine 10+-Punkte-Antwort geben wird


    1. Nenne einen nicht deutschen Disstrack

    2. Nenne eine Beleidigung außer Hurensohn

    3. Welchen inaktiven rappers.in-User vermisst du am meisten?

    4. Nenne einen Spieleklassiker für den Gameboy

    5. Nenne eine Sportart, bei der kein Ball benötigt wird

    6. Nenne einen bekannten George

    7. Nenne eine deutsche Stadt mit mindestens 3 Vokalen



    MT89  -Nas  sechsminus  Wildsau  Alpha58  @Ouzo  Harmstrong  Gynther  FunkyKongo  lionxx  EvilMunki  @NonxG  Puncherfaust  Myah  Rocky123  JürgenDerBoss  Donkey Shot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!