I'm With Stupid

  • So, die erste Runde ist beendet, hier die Auswertung:





    Teilweise war ich schon etwas erstaunt darüber, wie die Antworten ausfielen. Zum Beispiel hätte ich nicht gedacht, dass Kolle und Bushido die Topfavoriten für die Platinplatte sind (während Bonez & Raf z.B. nicht ein Mal genannt wurden, obwohl sie in den letzten 4 Jahren gefühlt eine Platte nach der anderen erhalten). Auch, dass Jürgen der einzige ist, der Arminia als Absteiger genannt hat, hat mich gewundert, wobei das wohl der aktuellen Tabellensituation geschuldet ist. Glückwunsch an sechsminus für den ersten Rundensieg, hat er sich auch verdient, da er als einziger seine Gedanken hinter den Antworten erklärt hat.


    Es wurde mehrfach erwähnt, dass ich bitte keine Fußballfragen stellen soll. Ganz ausschließen werde ich sie in Zukunft nicht, aber Fußball wird auch nicht in jeder Runde vorkommen. Wenn es weitere Kritik, Anregungen, Wünsche etc. zu den Fragen gibt könnt ihr das gerne raushauen. Die nächste Runde startet dann am Dienstag.

  • Gynther hat den Vornamenselfer nicht verwandelt


    Überall Topantwort bis auf die Flaggen, -Nas in Köln gibt's wirklich nicht die schönsten deutschen Frauen. Kp ob's die in München gibt, aber war klar, dass ihr daran denkt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!