Von wem ist die Line? [VBT-Edition]

  • Auflösung


    Der dritte und letzte Durchgang der 1. Runde der "Von wem ist die Line?"-VBT-Edition ist ausgewertet und bringt ein phänomenales Photo Phinish.


    EvilMunki casht fünf Gegnerpunkte und holt damit insgesamt 12 Punkte, während Vorrundensieger FunkyKongo "nur" 10 Steine zieht. Damit endet die erste Runde mit einem geteilten Plätzchen auf dem Siegerpodest: EvilMunki und FunkyKongo haben beide in 3 Durchgängen jeweils 30 Punkte geholt. Herzlichen Glückwunsch!


    Mit 9 Punkten diese Runde knapp auf dem dritten Platz kommt @Mkny (ebenso in der Gesamtwertung mit 26 Punkten), dich gefolgt von Donkey Shot und MT89 mit jeweils 8 Punkten. Die rote Laterne trägt mit 2 Zählern Alpha58 - er hat E-Plan, aber er hat keinen VBT-Plan #nofront Immerhin ist er aber im Gegensatz zu diversen penislosen Riesenamöben nicht während des Turniers ausgestiegen. Besondere Erwähnung verdient Corbert, der nach nur 4 Punkten in den ersten beiden Durchgängen nun ganze 7 Orangen pflückt.


    Als besonderen Bonus gibt es hier einen Screenshot der Auswertung in Excel. Sicher spannend für euch, hier mal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen. Ähnlich, wie wenn man während des Flugs in Cockpit darf.



    E: Die Tabelle auf Seite 1 ist auf den Endstand gebracht.


    Die richtigen Antworten kommen wie immer als Spoiler, damit nachfolgende Generationen von Usern dieses Game in zwei, drei Jahrhunderten freudig nachspielen können.


    Damit endet die erste Runde. Wird es eine zweite Runde geben? User -Nas hat sich schon verdienstvoll angeboten. Wäre mir eine Freude, wenn er oder ein anderer williger User das Szepter übernimmt.


  • hätte ich gewusst, dass vcb und blb mitzählen hätte ich natürlich gewonnen


    marktmanipulation

    ja man, dann hätte ich safe auch peterle genommen


    muss das mit peasout btw richtig stellen :D hatte letztens als der schonmal zur wahl stand, mir danach nochmal paar peasout runden gegönnt und da war die halt dabei, war reiner zufall

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Das Archiv ist die Rache des Gynthers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!