Mein Name ist Janowitch und der da hinten ist Ravvi

  • Jo was geht ab!

    Wir sind Janowitch und Ravvi aka. "F.I.C.K." und falls ihr euch fragt wofür dieser Name steht, dann hinterfragt es nicht, wir haben selbst keine Ahnung.

    Damit wir uns besser kennenlernen, hier mal ein paar Fakten am Rande:


    Janowitch: Ich bin 18 Jahre alt und angehender Synchronsprecher. Ich kenne mich mit Video Editing aus, da ich damit schon etwa 5 Jahre zu tun habe.
    Musik höre ich auch natürlich seit ich klein bin und ich denke im Deutschrap fehlt es ein wenig an Funk und deswegen sind wir auch hier.

    Wir beide haben mit dem Rappen gleichzeitig angefangen damals mit einem Projekt "Rap Woche", wo wir jeden Tag für 7 Tage einen Song hochgeladen haben

    und dafür nur ein paar Stunden Zeit hatten.
    Die Songs waren grauenhaft und da meinten wir eigentlich, dass wir nicht mehr weiter machen, aber irgendwie haben wir es doch gemacht.

    Als ich mir selbst dann Mixen und Mastern beigebracht habe, ging alles "von uns aus gesehen" Berg auf!

    Der Flow wurde besser, die Audio auch und im generellen waren wir eher zufriedener.

    Und hier bin ich also auf rappers.in, weil ich diese Seite schon kenne seit es sie gibt, wegen meinen Brüdern.

    Also Hi! Stellt euch schon mal auf Funky Tracks etc. ein...


    Ravvi: Ich bin 16 Jahre alt und auch angehender Synchronsprecher. Seit ich mit Jan diese ganze Sache ausprobiert habe, habe ich auch herausgefunden,

    dass ich sogar relativ gut singen kann (Ja, ohne Autotune, denn das ist was für Lappen).
    Ich weiß nicht wieso, aber bei unserer Beat Auswahl, endet es immer in 80er oder Funky Beats, aber es fühlt sich wirklich gut an!

    Dieses Projekt damals hat uns irgendwie gekillt, aber man hatte nach einer kleinen Pause dann doch das Verlangen nach mehr.

    Das Mixen und Mastern überlasse ich Jan, weil keine Ahnung wie das geht, weil mein Laptop ist zu scheiße für alles, aber Aufnehmen geht immer.

    Es geht immer besser bei uns und wir sind nicht hier angekommen als die über krassen, deswegen: Kritik immer gut haha!

    Also Hi! Stellt euch schon mal auf Groovy Tracks etc. ein...



    Ach und übrigens. F.I.C.K. ist der beste Name für ein Duo, Change my Mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!