Mario Götze vor Wechsel zu PSV Eindhoven
-
-
verarschen?
edit: Eindhoven auf jeden Fall top CL favorit
-
confirmed.
Götze x Miami hätte Potential gehabt.
-
Holländische Liga aber schon ziemlich geil. PSV Team sieht sowieso ganz nice aus. Malen, Götze, Max, Van Ginkel.
-
Holländische Liga aber schon ziemlich geil. PSV Team sieht sowieso ganz nice aus. Malen, Götze, Max, Van Ginkel.
Der Kader ist auf jeden Fall interessant. Ist aber einfach ein schwacher Move, wenn man vor zwei Wochen darüber spricht, dass man die Champions League gewinnen will und dann zu einem Klub wechselt, der im Schatten von Ajax Amsterdam steht.
-
Hoffe einfach die Leute lassen den Jungen in Ruhe Fussball spielen. Ja er hat gesagt er will die CL gewinnen, aber welcher Fussballer träumt nicht davon? Freu mich das er einen passenden Verein gefunden hat
-
Ich will auch die CL gewinnen, spiele aber beim SV Geisingen.
-
Ziemlich schwacher Move.
-
Der Kader ist auf jeden Fall interessant. Ist aber einfach ein schwacher Move, wenn man vor zwei Wochen darüber spricht, dass man die Champions League gewinnen will und dann zu einem Klub wechselt, der im Schatten von Ajax Amsterdam steht.
die spielen ja auch noch nicht einmal in der CL. Deshalb hat er ja auch für 2 Jahre unterschrieben.
-
Ich denke, du bist Arndt Dietrich
Wechsel ist dope, dürfte mit der attraktivste Verein gewesen sein, der wirklich an ihm interessiert ist. Jetzt sollte Götze halt nur hoffen, dass Ihattaren dauerhaft auf Außen eingeplant ist, sonst sitzt Götze nämlich wieder.
-
Ich denke, du bist Arndt Dietrich
Nett recherchiert, aber nein
-
Ich denke du bist einer der Gebrüder Federle
-
Ich denke du bist einer der Gebrüder Federle
Leider nein, die haben ziemlich viel Geld
-
Verstehe nicht wie man freiwillig bock haben kann auf Roger
-
Hoffe einfach die Leute lassen den Jungen in Ruhe Fussball spielen. Ja er hat gesagt er will die CL gewinnen, aber welcher Fussballer träumt nicht davon? Freu mich das er einen passenden Verein gefunden hat
Die Frage ist halt, wie's sich Entwickeln wird. Ein mögliches Szenario wäre auch, dass die Erwartungshalt in Eindhoven aufgrund der Vorgeschichte enorm ist und am Ende wieder niemand zufrieden ist. So einen Broich-Move nach Australien hätte ich cool gefunden.
lass dir von niemandem deine Träume ausreden.
-
lass dir von niemandem deine Träume ausreden.
Vielleicht hab ich ja Glück und Bayern holt mich als Choupo-Moting Backup.
-
ok ich nehm alles zurück
wünsche mario alles gut
-
Die Frage ist halt, wie's sich Entwickeln wird. Ein mögliches Szenario wäre auch, dass die Erwartungshalt in Eindhoven aufgrund der Vorgeschichte enorm ist und am Ende wieder niemand zufrieden ist. So einen Broich-Move nach Australien hätte ich cool gefunden.
Glaube nicht, dass er da so in den Fokus gerät wie in Deutschland. Die Berichterstattung und die Haltung vieler Fans ihm gegenüber war schon ziemlich untermenschlich. Man vergisst oft das Fussballer auch ganz normale Menschen sind und keine Maschinen. Mag generell die deutsche Mentalität nicht besonders
-
bin eig ganz bei dir aber götze fickt ann-kathrin brömmel, der kann das schon ab
-
Angeblich wechsel zu frankfurt fix. Sicherlich für ihn schön nochmal buli und cl. Für frankfurt ist immerhin ganz nice für die kaderbreite auch, frage nur wie viel gehalt der da bekommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!