Mario Götze vor Wechsel zu PSV Eindhoven

  • Kann mir nur schwer vorstellen, dass das 'ne Ideallösung. So viele lange Ballbesitzphasen haben die Mittelfeldspieler unter Glasner nicht - rechne also damit, dass Kreativität nicht allzu gefragt sein wird. Dazu ist Kamada auf der Position der bessere Fit.


    Allgemeine Erwartungshaltung aber eh wieder viel zu hoch. Hätte mir 'nen Wechsel zu Benfica oder Miami (no serious Competition, just Vibes) cooler gefunden.

  • https://profis.eintracht.de/ne…d-ein-adlertraeger-142437


    Ist durch wie icebergslim


    hätte vor 2 jahren nicht gedacht, dass er nochmal in die bundesliga kommt, wünsche ihm viel erfolg.

    götze einer von den spielern, die man sogar als schalker gerne verfolgt hat, einfach unfassbar talentiert gewesen.

    psv fühlte sich eigentlich an wie so eine der letzten karrierestationen, die dann immer kleiner werden. nun ist es doch nochmal CL beim EL Sieger geworden, kann man machen.


    Mich würde aber überraschen wenn er Stammspieler sein wird. Kamada sollte da schon die Nase vorne haben.

  • Ffm gut unterwegs gibt ja auch alario Gerüchte und Kaderbreite war ja extremes problem. Dass kostic geht ist ja auch jetzt ziemlich wahrscheinlich. 3-4mio ist jetzt auch nicht so viel, einzige wo er vlt teuer sein könnte ist Gehalt. Sollte auf jeden fall Glasner paar taktische Option geben

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!