Icebergslim ist ein Hurensohn

  • Trump hätte mal bei Erdogan anrufen sollen. Der hätte ihm sagen können wie man sowas dreht.

    Und Trump hätte ihm im Gegenzug ein paar Tips für den Umgang mit Geld geben können.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • ist das nicht anstrengend, den ganzen tag scheiße zu labern die nicht stimmt und irgendwelche wege finden zu müssen, das zu rechtfertigen?


    ich raffs halt echt nicht. so geistig behindert muss man erstmal sein, dass man sich von hurensöhnen im internet irgendwelchen müll erzählen lässt, den man glauben will, weil man sich in einer gesellschaft einfach nicht unterordnen kann. dann stellt sich raus, dass das alles nur dumme scheiße ist und dann hat man sich schon so weit da reingeritten, dass der eigene stolz es nicht zulässt einfach zu sagen "ich habe mich geirrt".


    ist natürlich weeeeeesentlich einfacher, dann weiter dumme scheiße zu labern, scheißegal wie lächerlich man sich damit macht. vielleicht raff ichs ja in 10-20 jahren, wenn ich so weitersaufe und mein hirn irgendwann nicht mehr so gut funktioniert

  • weil man sich in einer gesellschaft einfach nicht unterordnen kann. dann stellt sich raus, dass das alles nur dumme scheiße ist und dann hat man sich schon so weit da reingeritten, dass der eigene stolz es nicht zulässt einfach zu sagen "ich habe mich geirrt".

    Auch mit der Demokratie hierzulande habe ich mich geirrt. Wir sollten nun zur Besinnung kommen und uns auf unser Grundrecht verlassen. Werde ab jetzt öfter Mal einen Blick auf das klatschblatt Fokus werden. Die scheinen das langsam zu kapieren nachdem ich ein halbes Jahr vorher dazu Mal was gesagt habe.

    weil man sich in einer gesellschaft einfach nicht unterordnen kann. dann stellt sich raus, dass das alles nur dumme scheiße ist und dann hat man sich schon so weit da reingeritten, dass der eigene stolz es nicht zulässt einfach zu sagen "ich habe mich geirrt".

    Wenn dir ein Arzt den Tod voraussagt dann spielt es keine Rolle ob du auf den Tag genau stirbst. Dein Ende wird kommen früher oder später. Und so ist es auch mit dem ganzen system. Der Umbruch wird erfolgen, ob das heut, morgen oder in einem Jahr sein wird! Die Menschheit wird in naher Zukunft in Frieden miteinander leben. Und damit ist nicht gemeint das du mit dem Nachbarn keinen Streit mehr haben wirst......es geht darum das Trump und sein Team das Militär aus Ländern zurückgezogen hat .

  • ist das nicht anstrengend, den ganzen tag scheiße zu labern die nicht stimmt und irgendwelche wege finden zu müssen, das zu rechtfertigen?


    ich raffs halt echt nicht. so geistig behindert muss man erstmal sein, dass man sich von hurensöhnen im internet irgendwelchen müll erzählen lässt, den man glauben will, weil man sich in einer gesellschaft einfach nicht unterordnen kann. dann stellt sich raus, dass das alles nur dumme scheiße ist und dann hat man sich schon so weit da reingeritten, dass der eigene stolz es nicht zulässt einfach zu sagen "ich habe mich geirrt".


    ist natürlich weeeeeesentlich einfacher, dann weiter dumme scheiße zu labern, scheißegal wie lächerlich man sich damit macht. vielleicht raff ichs ja in 10-20 jahren, wenn ich so weitersaufe und mein hirn irgendwann nicht mehr so gut funktioniert

    Find es noch verrückter, dass wirklich JEDES Ereignis, das für aufsehen sorgt, in wirren Theorien endet. Allein im letzten Jahr fallen mir spontan Corona, George Floyd, Präsidentschaftswahl und der Sturm aufs Kapitol ein. Alles Planungen der Regierung, die aber so unausgereift sind, dass iceburgs und Dillys es in 12 Stunden durchschauen können

  • Hier noch ein paar sogenannte "Verschwörungstheorien"......

    Junge weißt du eigentlich, wie google funktioniert? Du frisst den ganzen tag scheiße von leuten, die ihre eigenen interessen und nicht die interessen einer gesellschaft verfolgen. Google checkt das und füttert dich weiter mit dieser scheiße. Du frisst so oder so scheiße und freust dich dann, wenn du die scheiße, die aus dir rauskommt noch anderen leuten zeigen kannst. Du bist ein primitiver affe, und das ist nicht mal als beleidigung gemeint.


    Mach dir mal bitte gedanken, was du hier überhaupt erreichen willst. Ich schwörte auf die fotze meiner mutter, dass du dir selbst eine antwort schuldig bleibst. Mein gott ey, wie gestört kann man eigentlich sein. Du bist ein behinderter sonderschüler, der ziemlich viel erziehung nötig hätte. Du kannst absolut gar nichts, du bist einfach nur dumm wie kacke. Was glaubst du eigentlich, warum du dir im leben GAR NICHTS leisten kannst? Alles was du tust ist geistlosen müll ins internet furzen, JEDEN scheiß verfickten tag. Das ist dein LEBEN. 30 jahre in der zukunft: iceburg auf dem sterbebett, das leben zieht an ihm vorbei.

    Rappers.in


    Obwohl alle es besser wussten, ich habe dumme scheiße geposted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!