Icebergslim ist ein Hurensohn

  • Ein friedlicher Übergang kommt. Trump wird am 20. Januar NICHT als 45. Präsident der Vereinigten Staaten eingeschworen. Trump wird am 4. März als 19. Präsident der Vereinigten Staaten eingeschworen.
    Erlauben Sie mir zu erklären.
    Sie glauben, Sie leben in einer Nation namens Vereinigte Staaten von Amerika. Diese Nation existiert seit 1871 nicht mehr, als dieses Land aufhörte, eine Nation zu sein, und zu einem Unternehmen unter der City of London wurde (jedes Mal, wenn Sie eine amerikanische Flagge mit Goldfransen und Goldquasten sehen, repräsentiert sie die Korpration, NICHT die Land). Dies ist der Grund, warum man nie finanziell weiterkommen kann. Aus diesem Grund scheint das Gesetz immer gegen den Durchschnittsbürger gestapelt zu sein, während die Reichen und die Elite buchstäblich mit Mord (und Schlimmerem) davonkommen. Wenn Biden, Harris, Pence, Pelosi usw. vor dem 20. Januar wegen ihrer Verbrechen verhaftet werden, wird niemand die Präsidentschaft übernehmen. Da Trump vom Kongress nicht als Präsidentensieger zertifiziert wurde, kann er nicht Präsident bleiben. Wenn es am 20. Januar KEINEN PRÄSIDENTEN gibt, wird das Unternehmen als Vereinigte Staaten von Amerika bezeichnet wird aufgelöst. Der Militär wird während des Übergangs die Hüter der Nation sein. Den Menschen wird dann der unwiderlegbare Beweis erbracht, dass die Wahl von ausländischen Einheiten gestohlen wurde und dass Trump durch einen Erdrutsch ausgewählt wurde. Trump übernimmt dann die Präsidentschaft als 19. Präsident der Vereinigten Staaten (der letzte Präsident, der gewählt wurde, bevor Amerika ein Unternehmen wurde, war Ulysses S. Grant). Jetzt kenne ich wirklich nicht alle Beteiligten, die damit zu tun haben.
    Ich weiß nur, dass das Endziel immer die Zerstörung dieses Unternehmens von 1871 und die Rückkehr Amerikas zum Volk als der demokratischen Republik war, die es immer sein sollte. Die nächsten anderthalb Monate werden chaotisch sein. Seien Sie sicher, viel Essen und Wasser zu haben. Möglicherweise sind Sie für eine Weile eingeschlossen. Befolgen Sie die Nationalgarde und die United States Marine Corp. Sie schwören der Nation einen Eid, nicht dem Unternehmen das Gesetz von 1871. Seien Sie wachsam. Beten. Deine Nation ist zu dir zurückgekehrt.


    Dieses Szenario ist möglich. Aber auch die Übergabe der Republik an Kennedy wäre denkbar.

  • 10.01.21 eine neue möglichkeit habe ich noch nicht betrachtet: trump übergibt seinen titel an jemand anderen, oder er ist der letzte präsident der usa und es wird was neues entstehen und an das volk zurückgegeben?! Biden ist definitv raus!

  • zitiert hattest du aber meinen beitrag

    Heulsuse.



    Zitat

    Man könnte zwar argumentieren, dass auch andere dienste wie instagram mikroblogging-funktionen anbieten, diese sind aber sekundär für die plattformen, reine mikroblogging techs sind reihenweise gescheitert - siehe auch parler.

    Nicht nur "könnte" - und damit ist das per Definition kein Monopol auch wenn es recht nahe an dem ist was man als Quasi-Monopol nennt.

    Aber darum geht's noch immer nicht. Denn die Kernfunktion ist nicht exklusiv und damit nicht alternativlos.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Heulsuse.

    Glaube nicht, dass du sehr alt bist. Glaube, du bist so ein 19-jähriger Christoph, der im seinem Abijahrgang nicht besonders cool war und deshalb jetzt mit allen Mitteln versucht, sich aus den Fesseln des uncoolen Schuldaseins zu lösen, aber halt leider tatsächlich ein ziemliches Opfer ist und deshalb auch nicht cool sein kann, wenn er sich ganz doll anstrengt. Aber Props für die 12 Punkte in Biologie, für die du zwei Jahre lang jeden Dienstag mit dem Hund von Frau Engelberg Gassi gehen musstest.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Glaube nicht, dass du sehr alt bist. Glaube, du bist so ein 19-jähriger Christoph, der im seinem Abijahrgang nicht besonders cool war und deshalb jetzt mit allen Mitteln versucht, sich aus den Fesseln des uncoolen Schuldaseins zu lösen, aber halt leider tatsächlich ein ziemliches Opfer ist und deshalb auch nicht cool sein kann, wenn er sich ganz doll anstrengt. Aber Props für die 12 Punkte in Biologie, für die du zwei Jahre lang jeden Dienstag mit dem Hund von Frau Engelberg Gassi gehen musstest.

    Schätze ihn auch höchstens auf Anfang 20 und denke er wohnt eher in einer ländlichen Gegend. Das er nicht beliebt war/ist denke ich auch, aber ist auch kein großes Wunder wenn man sich sein Verhalten hier mal vor Augen führt. Glaube zudem er hat das Internet bzw. die Kommunikation mit anderen über das Internet noch nicht so lange für sich entdeckt. Weshalb er auch kläglich mit jedem Front und jedem Konter scheitert und schon fast zwangsweise seinen Senf überall dazu gibt.

  • Safe über 40. Benutzt Worte wie "Muckibude" und Abkürzungen wie ftw. Ist nicht in der Lage eine einfache Zitier-Funktion zu verwenden. Denkt, dass es in Deutschland keinen Rassismus gegen Schwarze gibt. Denkt, dass "Heulstrong" o.ä. ein cooler Front ist.


    Wobei das Monopol-Ding schon sehr nach "ich hab grad mein Abi gemacht und hatte SoWi als 3. Fach" klingt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!