Icebergslim ist ein Hurensohn

  • ob wohl neckbeards in amerikanischen rapforen auch über deutsche innenpolitik philosophieren? hmm ich weiß ja nicht ne

  • ob wohl neckbeards in amerikanischen rapforen auch über deutsche innenpolitik philosophieren? hmm ich weiß ja nicht ne

    lol du scheiß sozialdemokrat als ob kühnert kanzler werden könnte, aber ist ja klar dass hier immer über merz gelästert wird, weil ihr nur auf die mainstreammedien wie cnn und so hört ihr verfickten dreckshurensöhne bayern ist schwarz

  • welchen capitol tod findet ihr am lustigsten?


    die frau die in den raum geklettert ist in dem secret service agenten bereits mit gezogener waffe auf sie gezielt haben war ja schon amüsant, aber es kann eigentlich kein weg an die niedergetrampelte frau mit "bitte nicht auf mich treten"-shirt gehen und dem typen der nen herzinfakt bekommen hat weil er sich ausversehen in den arsch getasert hat.

  • welchen capitol tod findet ihr am lustigsten?


    die frau die in den raum geklettert ist in dem secret service agenten bereits mit gezogener waffe auf sie gezielt haben war ja schon amüsant, aber es kann eigentlich kein weg an die niedergetrampelte frau mit "bitte nicht auf mich treten"-shirt gehen und dem typen der nen herzinfakt bekommen hat weil er sich ausversehen in den arsch getasert hat.

    dude, ich war bisher der meinung, dass da eine erschossen wurde und 3 andere an diabetes herzinfarkten gestorben sind, weil die mit dem adrenalin nicht klarkamen. wo kann man das nachlesen :D

  • dude, ich war bisher der meinung, dass da eine erschossen wurde und 3 andere an diabetes herzinfarkten gestorben sind, weil die mit dem adrenalin nicht klarkamen. wo kann man das nachlesen

    Müsste jetzt nicht eigentlich mal der Islamist oder Nazi auf der Bühne erscheinen oder haben sie die Rolle vergessen?

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.


  • https://www.tagesspiegel.de/po…g-von-trump/26785240.html

  • Zitat

    wenn man die meinungsfreiheit eines präsidenten sperrt, wie sieht das dann mit der meinung der anderen menschen aus?

    Das ist vielleicht manchmal das kleinere Übel.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Für Trump hatte Twitter doch schon lange eine Sonderrolle geschaffen. Andere Leute wären schon längst gebannt gewesen, Trump nicht, weil er eben Präsident ist/war.


    Man sollte sich an dieser Stelle doch viel eher die Frage stellen, wie es sein kann, dass die Kommunikation eines Präsident der USA so abhängig von der Dienstleistung eines dritten Unternehmens sein kann, über die er weder Kontrolle hat, noch in einem wirklichen Vertragsverhältnis steht. Wenn man sich so abhängig von diesem Unternehmen macht UND dann noch wiederholt gegen die Nutzungsbedingungen dieser Plattform verstößt, sollte man sich auch nicht über eine Sperrung wundern. Dann sollte man es gar nicht so weit kommen lassen. Sonst zelebriert er doch auch immer gerne Law and Order, aber für ihn gilt das selbstverständlich nicht.


    Und Twitter kann einem selbstverständlich auch keine Meinungsfreiheit entziehen, Twitter gewährt schließlich keine Grundrechte.


    Für mich ist da nicht die Sperrung auf Twitter das Problem, sondern das singuläre Ausrichten der Politikkommunikation auf solche Plattformen. Wenn eine Sperrung dann direkt bedeutet, dass der Präsident nicht mehr nach Außen kommunizieren kann (was natürlich kompletter Quatsch ist), so dass ihm dadurch quasi die Möglichkeit genommen wurde frei seine Meinung zu äußern, dann sollte es einem doch zeigen, dass die Kommunikationswahl des Präsidenten anscheinend das Problem ist.


    Und wenn ich jetzt sehe wie sich Merkel z.B. auf seiner Seite stellt, während Bundesregierung und EU alles versuchen die Meinungsfreiheit für die "normalen" Bürger auf eben solchen Plattformen einzuschränken, kann ich nur noch lachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!