Icebergslim ist ein Hurensohn

  • Also wenn das für euch trübe Tüten ein "Sturm" ist, dann krieg ich ne Ahnung wieviel goldene Löffel in euren gepuderten Ärschen stecken :D

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Wow, was für ein Vergleich. Damals war es legal bewaffnet das kalifornische Kapitol zu betreten, tatsächlich sogar für Schwarze. Aber ja, sogar die wurden dann irgendwann gebeten raus zu gehen. Was die ja dann auch getan haben, im Gegensatz zu Trumps Downsyndromfans.


    kein plan was du mit dem ersten Teil sagen willst. Wenn du leugnen willst dass der Schamanenfurry der irgendwas vom 6. Sinn in Fernsehkameras labert nicht geistig behindert ist, nur weil er eine Zeile Facebook Bio hat, bist du wohl ebenfalls geistig behindert (nicht dass wir je daran gezweifelt hätten)

  • Wow, was für ein Vergleich. Damals war es legal bewaffnet das kalifornische Kapitol zu betreten, tatsächlich sogar für Schwarze.


    kein plan was du mit dem ersten Teil sagen willst. Wenn du leugnen willst dass der Schamanenfurry der irgendwas vom 6. Sinn in Fernsehkameras labert nicht geistig behindert ist, nur weil er eine Zeile Facebook Bio hat, bist du wohl ebenfalls geistig behindert (nicht dass wir je daran gezweifelt hätten)

    Junge, du hast echt Probleme.


    The Mulford Act was a 1967 California bill that repealed a law allowing public carrying of loaded firearms. ... They garnered national attention after Black Panthers members, bearing arms, marched upon the California State Capitol to protest the bill.


    Natürlich weißt Du nicht was ich damit sagen möchte, weil DU geistig zurückgeblieben bist. Der Typ ist ein fucking Schauspieler. Alles was dort abgeht ist abgekatert, du dummer Hurensohn.


  • Junge, sie klettern for Phun and Profit. Die sind doch schon alle da oben. Das ist fürs Bild und um den Enkeln die Story zu erzählen. Überleg' mal wie viele Menschen auf der Welt DA klettern. Du toppts sogar noch Myah und Heulsuse.



    Ich bin wirklich froh dass wir schon in diesem Staat leben. Mit Typen wie dir würde einem vermutlich sogar Erdogan noch wie Haile Selassie vorkommen.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Junge, sie klettern for Phun and Profit. Die sind doch schon alle da oben. Das ist fürs Bild und um den Enkeln die Story zu erzählen. Überleg' mal wie viele Menschen auf der Welt DA klettern. Du toppts sogar noch Myah und Heulsuse.



    Ich bin wirklich froh dass wir schon in diesem Staat leben. Mit Typen wie dir würde einem vermutlich sogar Erdogan noch wie Haile Selassie vorkommen.

    Sie klettern für ein Foto-OP. ja, aber nicht für ihre Enkelkinder. lol Bezahlte Psyop Lappen. Damit die Nachrichten sagen können, schau, die klettern sogar die Wände hoch um ins Kapitol zu kommen!

    Keine Ahnung was dein Problem ist.

  • Sie klettern für ein Foto-OP. ja, aber nicht für ihre Enkelkinder. lol Bezahlte Psyop Lappen. Damit die Nachrichten sagen können, schau, die klettern sogar die Wände hoch um ins Kapitol zu kommen!

    Keine Ahnung was dein Problem ist.


    Ironie und etwas aus dem Kontext: Es ist offensichtlich dass das Poserfotos sind - und ich bezweifle (aus eigener Erfahrung) dass alle Anwesenden tatsächlich eine tiefe politische Agenda haben.


    Dass da nichts vor den Stufen eskaliert ist, ist simpelste De-Eskalationstaktik. Wer hier einen heftigen Sturm/Angriff vermutet ist einfach dämlich.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!