Icebergslim ist ein Hurensohn

  • hätten sie das capitol verteidigen wollen, wäre keiner reingekommen!


    gleiches schauspiel wie in berlin am reichsplatz.

    um den Abschluss des größten Diebstahlversuchs in der Geschichte zu verfolgen...... Jetzt ist es ein vollendetes Verbrechen. Viele Verräter werden in den nächsten Tagen festgenommen und inhaftiert.


    und was macht biden als angeblicher präsident? :D:D

    Dafür, das Joe Biden ja angeblich seit November der neue mächtigste Mann der Welt ist, hat er ziemlich wenig Kommunikationsbedarf mit anderen Staatsoberhäuptern.

    Er weiß es selbst, es wird nichts.

  • hahahaha hab mal krz den beitrag entblockt und direkt irgendso ne wirre scheiße mit irgendnem alten joachim sack auf youtube

  • hach danke, ein fest, darauf zu antworten

    Viele Verräter werden in den nächsten Tagen festgenommen und inhaftiert.

    und wer? nenn doch mal namen

    und was macht biden als angeblicher präsident? :D:D

    biden ist aktuell nicht präsident, sondern der dude, der auf etlichen social media plattformen gesperrt wurde - als präsident

    Dafür, das Joe Biden ja angeblich seit November der neue mächtigste Mann der Welt ist, hat er ziemlich wenig Kommunikationsbedarf mit anderen Staatsoberhäuptern.

    biden wird ab 20. januar neuer us-präsident sein :)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • biden ist aktuell nicht präsident, sondern der dude, der auf etlichen social media plattformen gesperrt wurde - als präsident

    moment, angelika und die medien haben doch nach den wahlen joe biden gratuliert und erwähnt das er der neue präsident ist ! und merkel war nicht die einzige! medien verhalten sich seit den wahlen so als wäre biden der neue präsident. wer hat denn nun recht, du oder frau merkel.

    und wer? nenn doch mal namen

    ich nenn keine namen! es sind aber viele verräter!

  • biden wird ab 20. januar neuer us-präsident sein

    aufs datum werde ich mich nicht festlegen. bei diesen wahlen ist alles anders. aber joe biden hat nun 0% chance in weiße haus einzuziehen! somit bleibt trump präsident!

  • wow, du hast ja echt keinen plan wie der ablauf wie us-wahlen ist l

    der ablauf der wahlen in den usa läuft diesesmal etwas anders ab! das ist das erste mal in der geschichte das ein wahlbetrug in solch einem großen stil aufgedeckt wird. hab mir auch gewünscht es würde alles schneller über die bühne gehen. aber es braucht offensichtlich seine zeit. und dieser zeit wird den menschen die augen geöffnet. das was hier passiert und das habe ich schon früher erwähnt ist eine vorführung des tiefen staates. und wir erleben etwas einzgartiges. man hat jetzt sämtliche beweise vorliegen die man benötigt um diese verräter festzunehmen. und da wahlbetrug hochverrat ist kann es darauf die todesstrafe geben! die nächsten tage und wochen werden also spannend!


    wäre die wahl anders abgelaufen und hätte trump klar gewonnen, wäre das ding langweilig und alle hätten gesagt das er die wahlen manipuliert hat. aber so sieht die sache anders aus.


    die andere geschichte die mit corona läuft, da haben sich auch einige "verschwörungstheoretiker" nicht erträumen lassen das sich das so lange hinzieht. ABER es ist ein auffachprozess nur so können die menschen sehen was hier abläuft. gut, manche glauben immer noch an corona aber es werden immer mehr menschen wach die das ganze hinterfragen ........ wir haben hier also zwei große dinger die laufen: corona, und die us wahlen( wo der wahlbetrug klar und deutlich vollzogen wurde)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pantscher Fist ()

  • mach mal einer ne wette auf, wie iceberg sich gegen märz rum verhält, wenn biden immer noch präsident ist, die welt immer noch mit corona kämpft und merkel immer noch den ton angibt.


    ich schwanke zwischen


    a) sich lautlos verpissen (unwahrscheinlich)

    b) die selbe dumme scheiße labern

    c) neue dumme scheiße labern


    mist gibt keine BB mehr

  • c

  • denke auch c

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • was hat deine auszählung ergeben?

    sollten wir wahlen nicht grundsätzlich abschaffen, wenn schon bei der größten wahl der welt so dreist manipuliert wird?

    Die komplette Regierung muss weg. Vorher wirst du hier keine ehrliche Wahlen erleben. Es ist Latte welcher Partei du dein Kreuz abgibst es kommt immer dasselbe raus in diesem System !

    Versuch Mal zur Abwechslung nen neuen Kanzler zu wählen anstatt Parteien, Mal sehen ob die "Demokratie" dies zulässt......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!