Icebergslim ist ein Hurensohn

  • lollol.jpg


    Jetzt lösch dich, du Hurensohn.


    (Editiert am 27. April, also ein Tag später. Hast es noch ein bisschen verschönert wie ich sehe, doch mein Gedächtnis ist 1A.)

  • Okay rekonstruieren wir das


    1) du fragst leute im internet nach deren adresse, weil du krass wirken willst

    2) leute nehmen dich aufs korn, weil das der peinlichste internetmove ist, den es gibt

    3) du frontest leute, dass sie "deine adresse haben wollen"


    😂😂😂😂


    Dicker ich mach mich in dem post lustig darüber, dass du leute im internet nach ihrer adresse fragst und du willst mich damit fronten, ich hätte nach deiner adresse gefragt (worüber ich mich überhaupt lustig mache)

    Hahahaha alter bist du baumschüler oder was, dich kann man doch überhaupt nicht mehr ernst nehmen

  • Das ist übrigens die zweite Forderung gewesen. Das erste hast Du damals schon editiert, leider wurden da noch die Editierungen für alle User gespeichert. Ich wette UP oder Mad könnten dir die erste Aufforderung auch zeigen.

    So und jetzt hab ich nichts mehr zu sagen. Mal schauen, ob Du dich an dein Wort hältst, oder noch erbärmlicher bist, als ich dachte.

  • Der offizielle "Weiß Braune Kühe" - Thread

    Check den Thread. Ich habe nie nach einer Adresse gefragt. Ich wusste Du kommst mit dieser Ausrede an.

    Wie auch immer, jeder kann sich sein eigenes Bild davon machen. Du hast gesagt Du löscht dich und jetzt machst Du es nicht. Fazit: Du bist ein erbärmlicher Hurensohn, der kein Plan hat von dem was Er von sich gibt.

  • ach ja natürlich hab ich alles editiert und trump hat die wahl gewonnem 😂😂 frag mal up oder mad, die werden das sicher bestätigen


    Klar halte ich mich an mein wort aber erklär mir mal bitte, was ich mit "so wie du es großkotzig immer romposaunst" meinte 😁😁😁


    Bist du ernsthaft so behindert, jetzt zu behaupten, weil ich mich darüber lustig mache wie du leute im internet nach ihrer adresse fragst, hätte ich dasselbe gemacht?


    Ernstgemeinte frage



    "So und jetzt habe ich nicht mehr zu sagen"

    Gefolgt von einem ganzen post, wo er noch was sagen will

  • Meine Posts sind nicht editiert, deine sind es. Ich habe nie nach einer Adresse gefragt, oder gesagt ich will mich live treffen. DAS WARST DU, check den Thread.

    Keine Ahnung was in deinem verschimmelten Hirn vorgeht, doch für mich klingt es so, dass Du mit "Online Boxen" meinst, dass ich mich mit Jedem gestritten hab und vorallem beleidigt. Darum gings doch meistens, ich wurde gesperrt, weil ich Leute als Hurensohn beschimpft habe. Du dachtest ich bin ein Nerd hinter dem Bildschirm und wolltest deshalb meine Adresse, damit Du mir in Echt aufs Maul geben kannst.

    Ich weiß ganz genau, Du hast zweimal nach meiner Adresse gefragt. Frag mich nicht wieso, aber ich merk mir so eine Scheiße, selbst wenn ich es nicht will.

    Wenn es dir so wichtig ist, dann frag UP oder Mad, ob Sie deine uneditierten Beiträge releasen. Ich bezweifele es sehr stark, aber wer weiß.

    Für mich ist die Sache gegessen. Ciao Hurenohn.

  • Bruder mit regelmäßigkeit löschst du deine accounts, meine posts sind editiert wegen rechtschreibfurz oder sonst was, deine sind nicht mehr rekonstruierbar.


    Doch, du hast sehr wohl nach adressen UND live treffen gefragt, du ochse 😁

    Und genau darüber habe ich mich lustig gemacht. Erklär doch mal, was ich sonst mit "so wie du es großkotzig..." gemeint habe hahahaha


    Ich dachte du bist ein internethurensohn der mit sowas krass wirken will und glaube es heute noch unverändert, also wo is der deal? Ich seh immer noch keinen beitrag, jemals nach deiner adresse gefragt zu haben. Man muss sich einfach unfassbar dumm stellen, um dir irgendwie zu folgen.


    Nicht mal das erste quote gibt deinen müll her, aber bei deinem tollen gedächtnis kriegst du doch sicher auch das zweite quote hin, um nochmal reinzuscheißen.



    Wenn es dir so wichtig ist, dann frag doch mal up, ob er rekonsturieren kann, was du dir (schon alleine am diesem post) fantasierst, du spinner

  • Jetzt lügst Du auch noch. Einfach nur erbärmlich. Was hat großkotzig mit einer Adressse zutun? ICH VERHIELT MICH GROßKOTZIG ONLINE, doch in Wirklichkeit bin ich ein schmächtiger Hurensohn. Das hast Du gedacht.

    Ich habe noch nie Jemanden nach einer Adresse gefragt. Egal mit welchem Account, oder was auch immer.

    Meine Beiträge sind nicht editiert und selbst nach der Löschung, wäre die Editierungsnachricht unter dem Post.


    Fakt ist, ich hatte Recht. Du konntest dich nicht daran erinnern, aber jetzt willst Du dich erinnern wie ich dich gefragt habe? Alter, typisch Hurensohn. Gott ich hasse Leute wie Du. Richtige Untermenschen.

    So und jetzt ist wirklich Schluß, weil ich gehen muss. Mach was Du willst. War mir sowieso klar, dass Du dich nicht löscht.

  • Du so "blablabla"

    ich so:

    Zum dritten mal:

    Was meinte ich mit dem zusatz: gib mal deine adresse, so wie du es großkotzig bla bla bla.



    Du hast die frage jetzt 2 x ignoriert. Warum ist doch klar. Ich habe mit dem post immer noch bezug darauf genommen, dass du genau das getan hast. Anderenfalls würds der zusatz überhaupt keinen sinn machen.


    Fakt ist: ich hatte recht. Ich konnte mich sehr wohl daran erinnern, dass ich mich mal über dich lustig gemacht habe, weil du ernsthaft leute im internet nach ihrer adresse fragst.


    Man sagt übrigens "gott ich hasse leute wie dich" du scheiß minderbemittelter affe


    Oder "dass du dich nicht löschst" oder "untermenschen"

    Versteh überhaupt nicht, was du legastheniker dir einbildest, bist du besoffen oder was


    Und muss ich dir erklären, dass nach einem diphtong ß statt ss verwendet wird... mit knapp 30 jahren schwer, nich?

  • Du regst mich so auf, ich lasse Monsanto Pussy auf mich warten. lol

    Jetzt aber wirklich zum letzten Mal. lmao


    rappers.in Song Contest Runde 96


    SaiyanKid ist ein alter Account von mir und bereits gelöscht. Wie man sehen kann, ist die Editierungsnachricht trotzdem unter meinem Post. Zu behaupten man könne meine Posts nicht rekonstruieren, ist also absoluter Bullshit.

    Ich habe im Kühe Thread nichts editiert und wie man klar sehen kann, nie etwas von einer Adresse erwähnt. Komischerweiße sind nur deine Posts voller Editierungen.

    Da du zurückgeblieben bist, nutzt Du oft Wörter, dessen Definierung Du nicht kennst. Rumposaunen bezieht sich darauf, dass ich dich und andere als ebärmliche Lebensformen bezeichnet hab. Hätte ich nach deiner Adresse gefragt, dann wäre es dort oder mein Post editiert. Dies ist nicht der Fall.


    Wenn ich es doch immer so großartig rumposaunt habe, dann müssten doch zig Posts von mir bestehen, indem ich nach einer Adresse frage. Feel free to show them. :rolleyes:

    Du bist wirklich das aller Letzte. Für alles eine Ausrede, ständig am Märchen erzählen und projizieren. Das alles wegen nem Joke. lol


    Bye, sonst bekomm ich Schläge 4 Real.

  • ich lese da jetzt nicht viel mehr raus als dass du 2x gesagt hast, du postest nix mehr, dann aber noch scheiße hinterher postest, weil dein infantiles hirn nicht zulässt, nicht das letzte wort zu haben. Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon ausgeschlachtet.


    Glaubst du eigentlich ernsthaft, irgendwer macht sich die mühe, aus deinen 60 accounts, unter denen auch welche mit allen beiträgen gelöscht sind, deine geistlosen behauptungen zu rekonsturieren?


    Sowas machst eigentlich nur du, und das spricht schon bände. Und selbst dabei versuchst du noch, eindeutige aussagen anders zu interpretieren, damit du das gesicht nicht verlierst 🤣😂


    Du bist wirklich das allerletzte. Weil man sich darüber lustig macht, dass du selbst "angeblich" mit wohnsitz in amerika immer noch r.in spammst, stalkst du die beiträge und fängst an so einen bockmist zu verzapfen.


    Gib dir mal weniger trump mechanismen, die ziehen genausowenig wie zu seiner wiederwahl 2020

  • Oops, ich bin schon wieder da. War ein Quickie. :rolleyes:

    Coronavirus (COVID-19)


    Ich habs gefunden. Jetzt weiß ich wieso Du es editiert hast. Deine typische Masche ist, Leuten Sachen vorzuwerfen, die Du selbst tust.

    Up Ich spende 1k an rappers.in, wenn Du seinen originalen Beitrag aus dem Kühe Thread hier postest. Ich weiß noch wie er richtig ausgerastet ist und GEB ADRESSE BRUDER geschrieben hat. Oder wenn es dir lieber ist, poste den originalen Beitrag und ich verspreche dir, für immer von Rappers.in zu verschwinden. Gerne auch schriftlich. :)

  • Oops, ich bin schon wieder da. War ein Quickie. :rolleyes:

    Coronavirus (COVID-19)


    Ich habs gefunden. Jetzt weiß ich wieso Du es editiert hast. Deine typische Masche ist, Leuten Sachen vorzuwerfen, die Du selbst tust.

    Up Ich spende 1k an rappers.in, wenn Du seinen originalen Beitrag aus dem Kühe Thread hier postest. Ich weiß noch wie er richtig ausgerastet ist und GEB ADRESSE BRUDER geschrieben hat. Oder wenn es dir lieber ist, poste den originalen Beitrag und ich verspreche dir, für immer von Rappers.in zu verschwinden. Gerne auch schriftlich. :)

    Also wir haben jetzt erstmal schwarz auf weiß, dass ich recht hatte.


    Schön, dass du "weißt" was ich angeblich editiert habe.


    Heißt übrigens "gib adresse"

    So viel zu lösch dich pi pa po.


    Und wie überzeugt du affe noch warst, aber ist jetzt natürlich alles rigged 😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!