Icebergslim ist ein Hurensohn

  • :D:D:D wo sind denn da die menschen die ihn wählen würden und wieviel prozent der bevölkerung wäre das??? wenn trump auftritt sieht das etwas anders aus! in den mainstream medien ist biden der gewinner mit 85% und der große favorit:D:D:D. was berichten die mainstream medien hierzulande blos bei trumps wiederwahl? bestimmt kommt dann der weltuntergang


    https://files.fm/u/dsa4y6bs#/view/4c98tnyb



  • https://m.bild.de/politik/ausl…com%2F&wt_t=1604382849325


    Darum muss Trump gewinnen!


    Indem wir ihn unterstützen, konzentrieren wir uns auf seine Taten und Errungenschaften. Er hat seine Versprechen gehalten. Ihn wiederzuwählen, ist die beste Wahl für die Vereinigten Staaten. Außerdem wird es Hollywood ärgern.“



    Vier weitere Jahre


    The Jewish Press: „Keiner von uns sollte zulassen, dass die Abneigung gegen das Temperament eines Menschen dem gesunden Menschenverstand im Wege steht. Vier weitere Jahre!“


    Für die Arbeiterklasse


    Washington Examiner: „Trump hat mehr als Generationen demokratischer Demagogie dazu beigetragen, die Löhne von Familien der Arbeiterklasse zu erhöhen – und schwarze und hispanische Arbeiter haben am meisten davon profitiert.


    Trumps Art weckt starke Zweifel, aber wenn Konservative wählen, sollten sie den Schaden berücksichtigen, den Demokraten offen versprechen, unserer Republik zuzufügen.“

  • Allein wegen den ganzen arroganten, von nichts Plan habenden, Hurensöhnen und Mitläufern, die auf Twitter aus Deutschland jetzt meinen "Dear America, pls choose right this time" kommentieren zu müssen, freu ich mich auf Trumps erneuten Wahlsieg :)


    Eine ganze Generation gebrainwashed durch Medienmonopole und steuerfinanzierte Meinungsmacher.

  • Allein wegen den ganzen arroganten, von nichts Plan habenden, Hurensöhnen und Mitläufern, die auf Twitter aus Deutschland jetzt meinen "Dear America, pls choose right this time" kommentieren zu müssen, freu ich mich auf Trumps erneuten Wahlsieg :)


    Eine ganze Generation gebrainwashed durch Medienmonopole und steuerfinanzierte Meinungsmacher.

    Dear America, pls choose right this time and choose Trump again!


    Was machst du jetzt?

  • Ich weiß zumindest, dass du kein verblödeter Holzkopf bist, weswegen ich die Ansicht auch respektieren würde. Aber ich weiß auch, dass du gar nicht so Anti-Trump bist in Wahrheit bzw. im Vgl zu Biden.

  • Also ich hoffe schon sehr dass Biden gewinnt und in 4 Jahren dann beide Parteien mal ordentliche Kandidaten:innen aufstellen :D


    Aber traue den Demokraten auch zu in 4 Jahren wieder mit Biden anzutreten. Dann verlieren die ja sowieso, aber für kluge Entscheidungen sind die ja auch nicht gerade bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!