Icebergslim ist ein Hurensohn

  • Sagen wir doch wie es ist.

    Rocky's Retarded Ramblings <--- this made you angry. Ironically it was also a prediction and like always, you fell for it. You are acting like a teenage whore from high school - sooo emotional. You try to mask it, but it's so obvious.

    Wie wars? Weniger flennen, ge? LOL

  • Sagen wir doch wie es ist.

    Rocky's Retarded Ramblings <--- this made you angry. Ironically it was also a prediction and like always, you fell for it. You are acting like a teenage whore from high school - sooo emotional. You try to mask it, but it's so obvious.

    Wie wars? Weniger flennen, ge? LOL

    Ist insbesondere peinlich, wenn man beachtet, dass das ein provokationsVERSUCH von dir darauf war, dass ich behauptet habe, weder in den USA noch in GER hat jemand bock auf dich. Und auf die provokation, die in einem anderen thread kam, bin ich nicht mal eingegangen 😂😂😂😂😂


    Aber geiler versuch, deinen eigenen posts mehr wirkung zuzuschreiben, als ihnen gilt


    Du affe

  • "Mehr Wirkung". lol


    Achso und das mit der "Verschwörungstheorie" war auch nicht aus dem anderen Thread? 2 Seiten voller Geflenne, aber Du bist nicht darauf eingegangen!

    Übrigens hat Ouzo mich angeschrieben und nicht andersrum.

    Aber ist okay "Brudi". Du bist einfach ein zurückgebliebenes Stück Scheiße. Ich weiß noch als Du meine Adresse haben wolltest, um zu "kämpfen". Ich sag ja, Pure Comedy.

  • Aber warte, ouzo jetzt so "eyyy leute nein, dilly is gar nich son hurensohn wie er immer tut, man muss sich nur mal privat mit ihm austauschen um das zu merken"



    Hahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahhhahaahahhahahahahahaha



    Wie scheiße muss man eigentlich sein, um noch bezug auf sowas zu nehmen und zu glauben, dass einen das sympathischer wirken lässt 🤣🤣

  • Es ist die Wahrheit. Als ob ich jetzt deinen ganzen Verlauf durchgehe. Das erste Mal als ich dich einen Hurensohn nannte und Du "projizieren" falsch geschrieben hast, da wolltest Du dich mit mir treffen. lol


    Aber hey, selbst wenn es nicht stimmen sollte, Du erfindest doch auch allmöglichen Dreck. Momma said fight fire with fire! :rolleyes:

  • Du hast doch darauf Bezug genommen, nicht ich. lol Außerdem ging es darum, dass der liebe Ouzo mich beleidigt hat, nachdem wir via PM geredet haben. Ich habe es nicht gesagt um gut im Forum darzustehen, sondern weil ich es lustig gefunden habe, wie sehr sich die Tonart unterschieden hat.

    Ich sag ja, Du bist so emotional. lol Du greifst nach Sachen die garnicht existieren. Keep trying Playa!

  • HAHAHAHAAHAHAHA du gehst ständig den verlauf von leuten durch um sinnlosen müll zu posten aber wenn man konkret nach belegen für deine behauptungen fragt weil du GEISTIG VERWIRRT und ein hurensohn bist ist es plötzlich zu viel


    Aber als ich vor jahren mal einen vermeintlichen rechtschreibfehler hatte wollte ich was, was du jetzt auch gar nicht belegen kannst. Aber das ist ja auch egal, weil ich ja auch dinge erfinde, die du jetzt grad nicht belegen oder widerlegen kannst????


    🤭🤭🤭🤭🤭🤭

  • HAHAHAHAAHAHAHA du gehst ständig den verlauf von leuten durch um sinnlosen müll zu posten aber wenn man konkret nach belegen für deine behauptungen fragt weil du GEISTIG VERWIRRT und ein hurensohn bist ist es plötzlich zu viel


    Aber als ich vor jahren mal einen vermeintlichen rechtschreibfehler hatte wollte ich was, was du jetzt auch gar nicht belegen kannst. Aber das ist ja auch egal, weil ich ja auch dinge erfinde, die du jetzt grad nicht belegen oder widerlegen kannst????


    🤭🤭🤭🤭🤭🤭

    Abgesehen davon, dass das überhaupt nicht stimmt, will ich das hier jetzt öffentlich fragen.

    Wenn ich den Quote finde, hältst Du dann endlich die Fresse und löscht dein Account?

  • gegenfrage:


    Wenn ich (unter 90x) belege, dass du hier nachweislich scheiße gelabert und trotz sperre durch den betreiber wieder neue accounts registriert hast und dich gegen den willen des betreibers durch illegalen, hirnlosen internetbullshit wieder und wieder hier rumgetrieben hast, löschst du dich?


    Da wir beide wissen, dass dem nicht so ist... was stellst du eigentlich für komische forderungen?


    Aber ja, deal. Wobei ja beide einen einsatz haben. Finde den quote, ich lösch mich. Finde ihn nicht, du löschst dich.



    Scheiß fotze, wäre ja auch zu schön, dich los zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!