Icebergslim ist ein Hurensohn

  • Es ist erstaunlich wie bescheuert bist.

    Wann habe ich das letzte Mal einen neuen Account erstellt? Das ist fast 1 Jahr her. Du hast kein Bezug zum Kontext des Threads genommen, sondern versucht mit einem ad hominem lustig zu wirken. Du machst also was Du mir vorwirfst. Gott bist du ein Spast.

    "Wie bescheuert bist" ugah ugah

    Du hast es nach 47 accounts geschafft, dass der betreiber der seite sowie sämtliche nutzer die schnauze voll davon haben, jemanden loswerden zu wollen, der einen beträchtlichen teil seiner lebenszeit darauf investiert an einem forum teilzunehmen, wo ihn niemand will.


    Keine ahnung, kannst du ja stolz drauf sein. Ist halt auch ne leistung

  • Ich wusste, wenn ich DU weglasse, kommt irgendwas und siehe da. lmao


    Du hat vor kurzem die Auto-Story gepostet und nennst mich ein Stalker, doch zählst über ein Jahr lang mit wieviele Accounts ich hatte und reitest auf der selben Scheiße rum, weil Du nichts Anderes hast.

    Schau du Hurensohn, halt einfach dein Maul und geh Muckibude spielen.

  • Ist das eigentlich schon eine persönlichkeitsstörung oder tust du nur so?


    "Du hat" ugah ugah!

    War natürlich absicht, voll bait und so.


    Du hast vor kurzem in diesem thread geposted und darauf habe ich geantwortet.


    Ich habe vor kurzem in einem anderen thread geposted, darauf hast du versucht einen zusamme hang herzustellen weil du auf mich nicht antworten wolltest.

    Muss ich das weiter für dich erläutern oder raffst du selber den unterschied?



    Über JAHRE hinweg machst du den selben kindischen scheiß, hast es jetzt einen monat (!) Nicht gemacht und tust so, als wäre das deswegen jetzt weniger lächerlich 😂


    Gott ey, ich stell mir grad vor wie ich nach amerika ziehe und von dort aus jahrelang in deutschen foren gebannt werde und mir fakeaccounts erstelle und dem betreiber erzähle was er für ein hurensohn ist, und dass er mich im leben nicht daran hindern kann in seinem forum scheiße zu posten der niemand zustimmt, nur um mich selber zu feiern wie geil ich bin.


    Bro, derbe props!!!!! Dem up hast dus gezeigt. Ich fühl mich so hart gefickt, ich besorg mir jetzt die pille danach.


    Trump beste

  • Ich hab alles gesagt. Du bist ein Hurensohn und eindeutig zurückgeblieben. Sogar Leute die mich nicht leiden, können das sehen. lol

  • Richtig, es ist aber Tradition in den USA, dass die Machtübergabe vor der Vereidigung geschieht und auch bis dato guter Ton unter den Präsidenten gewesen diese frühzeitig zu machen. Genauso übrigens wie seine Niederlage zu akzeptieren. Das hat Trump nicht getan, also die Machtübergabe, wie sie in den USA übtlich ist, blockiert. Sagt ja niemand, dass er damit rechtswidrig gehandelt hat, auch deutsche Medien nicht.

    wir wissen ja nicht nur von den drecksmedien das biden präsident ist, merkel und ein paar andere marionetten haben ja biden bereits gratuliert. also muss es ja biden sein der jetzt präsident ist :D:D

    lebt biden überhaupt noch, oder wird er durch ein double/computeranimation betrieben?

  • take 1542:

    Dilly posted ein zusammenhangloses video, nur um wie in allen seinen auseinandersetzungen das letzte wort zu haben. Er ignoriert seit 4 beiträgen den inhalt und verwehrt sich nach erfolglosen angriffsversuchen der diskussion. Allerdings hat er gelernt, dass nach (im durchschnitt) 16 antworten dieser art keine weitere antwort kommt.

    STRIKE!

    wieder so lange infantile scheiße gelabert, bis man ihm nicht mehr antwortet.


    Ich wette, deine eltern haben immer noch stress mit dir obwohl du seit 20 jahren ausgezogen bist 😂

  • Ich ignoriere den Inhalt. lol Good one. Junge, Du bist doch nicht mehr ganz dicht oder? Dir sollte man definitiv den Lappen entziehen. Die arme Perle kann jetzt kein Kopf mehr geben wegen dir.

  • :thumbup:







    das ding ist, das trump noch immer unterschätzt wird (mitlerweile aber nicht mehr von der gegenseite). er wird als clown von denen wahrgenommen die ihre bildung von der mainstream presse genießen, dazu zählen auch hochwertige klatschmagazine wie spiegel oder focus. 2016 haben clinton diesen Trump schon unterschätzt und nie damit gerechnet das er die wahlen gewinnt, weil er wie ein elefant im porzelanladen aufgetreten ist. sie sind ausgegangen er ist ein idiot! vielleicht haben sie damals deshalb nicht bei den wahlen betrogen und gedacht das sie sicher gewinnen werden(diese taktik von trump einen auf tollpatsch zu machen ist sehr gut). und nun wo sie sich selbst eingestehen müssen das er eine gefahr für sie ist und sie zusätzlich ohne betrug nicht diese wahl gewinnen konnten, haben sie versucht die wahlen zu betrügen. nur leider ist dies in die hose gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pantscher Fist ()

  • Und noch son sinnloser post, 0 inhalt aber letztes wort. Sind wir schon bei 16?


    Vergiss aber jetzt bloß nicht, in der diskussion, auf die du hier bezug nimmst, provokanten müll zu posten, der damit gar nichts zu tun hat aber möglichst genug bezug zu dieser unterhaltung hat, sowas wie verschwörungstheorie oder so!

  • naja du hast ihn schon gefragt welcher hurensohn anglizismen benutzt während du es selber getan hast

    ich sprach eigentlich vom lol (war ja in anführungszeichen gekennzeichnet) aber ihr beide habt euch ja mal privat ausgetauscht und du findest gar nicht, dass er so ein hurensohn ist (hat er ja schon groß breitgetreten bei sein vorhaben, den leuten klarzumachen, dass er gar nicht so ein hurensohn ist wie er sich immer verhält)

  • wir könnten ja abhandlungen darüber schreiben, was der eine oder andere am eigenen verhalten nicht bemerkt/bemerken will (trotz wiederholtem hinweis darauf)


    Und wir tun es auch!

    Still, history keeps repeating itself...


    Ich würde ja gerne in deiner art mit sowas gewieftem wie "mach bitte nicht weiter" kontern aber die antwort könnte ich in subforen posten und im anschluss quoten und du würdest dasselbe in 2 wochen mit jemand anders abziehen, also wozu?


    Bald hast du deine 16 antworten voll und kannst dich dem nächsten widmen, dessen zeit sinnlos genug ist, sich mit dir auseinderzusetzen!


    Props nochmal, dass du - obwohl alle dich behindert finden - an deindem ding (ungefragt foren mit provokationen, wegen derer man gesperrt wird, zu spammen) festhältst.


    In 20 jahren dilly so

    "Boah ey damals war ich in nem forum unterwegs, über jahre wurde ich immer wieder gebannt. Keiner hatte bock auf mich, aber ich hatte voll die message. Und als ich nach JAHREN (DICKET tu dir mal weg, du machst das hier seit JAHREN!!!! ist dir das überhaupt bewusst??) In dem sterbenden forum welle gemacht habe, hat endlich ouzo auf meine PN geantwortet! "



    Krasse story alter!!! Du lebst so in den usa und hast voll den durchblick, im gegensatz zu den gleichgeschalteten medien! Du bist der wendler von r.in 😂😂😂😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!