Icebergslim ist ein Hurensohn

  • mist, arbeit ruft an, ich woll besoffen und keine ahnung wie man das jetzt retten kann


    ich so "bitte einfach einmal neustarten"


    hoffe es hilft


    so lang dich kein depressiver Arbeitskollege nach persönlichem Rat gefragt hat..

  • Q = Kennedy

    Corona endet in den USA pünktlich nach der wahl!


    Die Wahl wurde bereits 2016 entschieden!


    Die Wahl Simulation läuft perfekt! Die Demokraten laufen ins offene Messer.


    Trump bleibt präsident, dieses Siegel gibt euch ein sogenannter "verschwörungstheoretiker".;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Lol, ich wette keiner von euch beiden weiß überhaupt worum es konkret geht, aber Hauptsache wieder im Kreis wichsen. Zum einen geht es darum, dass Beobachter nicht nah genug am Geschehen waren, ausgesperrt wurden, mehr als 30. ft entfernt waren, demnach wurden die Legitimität mancher Stimmen nicht unabhängig geprüft, zum anderen geht es um die Sendefrist in Pennsylvania (und anderer Staaten) gegen die bereits 2004 knapp geklagt wurde. Wer hat was von "kurz vor knapp" Stimmen "faken" erzählt? Mir geht diese Ignoranz gepaart mit Dilettantismus mittlerweile so hart auf den Sack. Wenn ihr was kritisieren wollt, macht's doch einfach mal informiert und nicht so halbgar.





    Die Demokraten konnten 4 Jahre lang das Ergebnis von 2016 nicht hinnehmen und haben mit allen schmutzigen Mitteln versucht Trumps Präsidentschaft zu delegitimieren, von Impeachment wegen Ukraine bis hin zu Russland, Trumps Wahlkampfteam wurde auf falschen Verdacht VOR der Wahl spioniert, das gesamte Medienmonopol, wie auch Silicon Valley sind left-wing (leaning zumindest) und haben jahrelang Narrativen mitgetragen und ja, auch Lügen verbreitet, die sich oftmals als Fake-News rausstellten. Hier 'n Beitrag für dich, der dein Weltbild auf den Kopf stellen wird, du "Experte" https://www.sueddeutsche.de/po…ahlmanipulation-1.4192865


    Was spricht also dagegen in einer demokratischen Wahl etwaigen Irregularitäten nachzugehen? Machen Dems und Republikaner beide seit Jahrzehnten, aber da wars halt noch nicht relevant, weil kein orange man.

  • Also wir brauchen doch jetzt nicht darüber diskutieren, dass Trump in den letzten Monaten bewusst das USPS heruntergefahren hat und die Post dort statt 2-3 Tage jetzt bis zu 2 Wochen oder länger unterwegs ist. Gleichzeitig dann darauf zu pochen, dass aber bitte nur Briefwahlunterlagen gezählt werden sollen, die auch pünkltich ankommen ist schon hart behindert. Von den ca. 300.000 Briefwahlunterlagen die einfach verschwunden sind mal ganz zu schweigen. Gepaart mit Falschmeldungen auch aus Trumps direkten familiären Umfeld von angeblicher Wahlfälschung und seinem Auftreten gestern generell, was einfach nur undemokratisch ist. Aufhören zu zählen, ja moin. Was ist das denn für ein Dritte Welt Land bitte, wenn das auch noch funktioniert hätte. Aber hey, hat geklappt und jetzt belagern seine Vollitdioten-Follower halt die Wahlllokale und fordern auf, dass aufgehört wird zu zählen (also nur da wo Trump führt natürlich)


    Dazu diese Denke dass natürlich alle fehlenden Unterlagen auf jeden Fall republikanisch gewählt hätten (siehe seine Tweets).

  • Also wir brauchen doch jetzt nicht darüber diskutieren, dass Trump in den letzten Monaten bewusst das USPS heruntergefahren hat und die Post dort statt 2-3 Tage jetzt bis zu 2 Wochen oder länger unterwegs ist. Gleichzeitig dann darauf zu pochen, dass aber bitte nur Briefwahlunterlagen gezählt werden sollen, die auch pünkltich ankommen ist schon hart behindert. Von den ca. 300.000 Briefwahlunterlagen die einfach verschwunden sind mal ganz zu schweigen. Gepaart mit Falschmeldungen auch aus Trumps direkten familiären Umfeld von angeblicher Wahlfälschung und seinem Auftreten gestern generell, was einfach nur undemokratisch ist. Aufhören zu zählen, ja moin. Was ist das denn für ein Dritte Welt Land bitte, wenn das auch noch funktioniert hätte. Aber hey, hat geklappt und jetzt belagern seine Vollitdioten-Follower halt die Wahlllokale und fordern auf, dass aufgehört wird zu zählen (also nur da wo Trump führt natürlich)


    Dazu diese Denke dass natürlich alle fehlenden Unterlagen auf jeden Fall republikanisch gewählt hätten (siehe seine Tweets).

    Jojo, ignorier einfach den wichtigsten Teil bzgl. Wahlbeobachter komplett. Und klar, von den tausenden gefundenen, zufällig entsorgten Trump-Stimmen kein Wort :D

    Dir ist klar, dass "Wahlfälschung" nicht per se heißt, dass n Wahlzettel gefälscht wird, oder? Wahlfälschung kann sich auf alle möglichen Praktiken beziehen, aber das macht natürlich nur Trump, niemals die Demokraten. Du bist so ein naiver Npc.


    Was haben seine Follower damit zu tun? Schon wieder willst du irgendein Stammtisch-Narrativ zeichnen. Sollen die die Wahllokale stürmen und die Wahl rückgängig machen, oder was stellst du dir vor? Zu viel White House down geschaut? Relevant sind juristische Schritte, da können seine Anhänger noch so rebellieren. Und diese sind in einem Rechtsstaat/Demokratie völlig legitim. In Deutschland kennt man sich damit ja bestens aus (Siehe Thüringen).

  • Und du bistn Trump NPC, der genauso jeden Scheiß glaubt, nur halt von der anderen Seite lol


    e: und natürlich weiß ich dass die demokraten auch ihre manipulationen betreiben, wie bei jeder wahl. aber sich dann so kackendreist hinzustellen und deswegen rumzuheulen macht bei dieser wahl halt eher trump


    hast du quellen wegen den wahlbeobachtern? habe nur gehört, dass da alles normal läuft und sowohl dems als auch reps da sind

  • Was haben seine Follower damit zu tun? Schon wieder willst du irgendein Stammtisch-Narrativ zeichnen. Sollen die die Wahllokale stürmen und die Wahl rückgängig machen, oder was stellst du dir vor? Zu viel White House down geschaut? Relevant sind juristische Schritte, da können seine Anhänger noch so rebellieren. Und diese sind in einem Rechtsstaat/Demokratie völlig legitim. In Deutschland kennt man sich damit ja bestens aus (Siehe Thüringen).

    Was für Stammtisch-Narrativ? Ist doch kein Geheimnis dass Trump immer bewusst seine Fans mobilisiert. Muss ich dich an "Proud Boys stand back" erinnern? Der trifft bewusst solche Aussagen, weil er weiß dass seine dummen Wähler das fressen. Gibt mehrere Videos wie die versuchen Wahllokale zu stürmen und vom Sicherheitsdienst abgehalten werden. Und nein, das ist natürlich kein normales Verhalten, in welcher Welt lebst du bitte

  • Lol, ich wette keiner von euch beiden weiß überhaupt worum es konkret geht, aber Hauptsache wieder im Kreis wichsen. Zum einen geht es darum, dass Beobachter nicht nah genug am Geschehen waren, ausgesperrt wurden, mehr als 30. ft entfernt waren, demnach wurden die Legitimität mancher Stimmen nicht unabhängig geprüft

    Coole Story, hat nur leider nichts mit meiner Aussage zu tun. Aber mich würden hier ernsthaft Quellen interessieren, die eindeutig nachweisen können, dass das in so einem Ausmaß passiert ist, dass man von ganz klarem Wahlbetrug sprechen kann. Nicht irgendein Hörensagen, nicht irgendwelche Tweets von wütenden Bürgern oder so.


    zum anderen geht es um die Sendefrist in Pennsylvania, gegen die bereits 2004 knapp geklagt wurde

    ...und jetzt? Du hast recht, ich bin hier nicht wirklich informiert, darfst du gerne ändern. Ich vermute, dass die Sendefrist schon länger bekannt war? Wenn ja, wieso wird sich jetzt (manch einer würde "kurz vor knapp" sagen) so vehement darüber beschwert? Ist die Sendefrist nicht für jeden gleich? Was ändert die Tatsache dass "2004 knapp gegen sie geklagt wurde" an der Wahl 2020? Was bedeutet überhaupt "es wurde knapp geklagt"? Was war das Ergebnis dieser knappen Klage, weshlab man es 16 Jahre später noch aufgreifen muss? Alles ernstgemeinte Fragen


    Wer hat was von "kurz vor knapp" Stimmen faken erzählt?

    Schau mal, du bist doch nicht dumm. Du kannst dir doch vermutlich denken, dass die Wörter "kurz vor knapp" von mir kommen und nicht aus Amerika. Vllt. fängst du nicht wieder damit an, 100 Sachen in einen Post, der aus einem Satz besteht, zu interpretieren. Hier ein Tweet von Trump, auf den ich z.B. Bezug genommen habe:


    "Last night I was leading, often solidly, in many key States, in almost all instances Democrat run & controlled. Then, one by one, they started to magically disappear as surprise ballot dumps were counted."


    Das "magically disappear" lässt darauf schließen, dass er nicht glaubt, dass alles mit rechten Dingen von sich geht. Das "Last night" gibt Aufschluss darüber, dass er dieses Gefühl nicht von Anfang an hatte und das "Then they started" zeigt, dass irgendwas erst im Nachhinein (und vermutlich mit einem zeitlichen Abstand) passiert ist/sein soll.

    Mein Post: "Wieso faked (-> magically disappear) man eigentlich die Stimmen kurz vor knapp (-> then, one by one, they started) und nicht von Anfang an (-> Last night)"


    Verrückt wie simpel ein Post, der aus einem Satz besteht, sein kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!