Icebergslim ist ein Hurensohn

  • so kann man auch betrügen .....


  • Wie kommst du zu dem Schluss, dass man Trump deshalb von Rassismus freisprechen kann? Die Zeit hat die möglichen Gründe für die Wahl ganz gut aufbereitet.


    https://www.zeit.de/politik/au…ionos-donald-trump-erfolg

    Ich komm aus ganz anderen Gründen zu dem besagten Schluss; mit der Aussage bezog ich mich aber auf das gängige Narrativ seit 2016 - um Van Jones zu zitieren "Whitelash", also dass Trump nur von weißen, alten Männern gewählt wird als Rache für die Obama-Jahre.


    Kenne den Zeit-Artikel und bin da sogar bei dir, die haben das gut aufgearbeitet.


  • @NonxG

  • Letzten Stunden sehr viel Twitter-Gold entstanden


    - Greta Thunberg nach 11 Monaten mit unfassbarem Return-Konter an Trump


    - Trump Junior redet vom "totalen Krieg"


    - Trump Senior warnt davor, dass Twitter außer Kontrolle gerät

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • - Trump Junior redet vom "totalen Krieg"

    * Trump Junior spricht von Trumps "total war" im Bezug auf die Offenlegung von Betrugsfällen durch seinen Vater, nicht etwa, dass der totale Krieg in der Bevölkerung zu Ungunsten der Demokraten ausbrechen soll


    James O'Keefe von Project Veritas (Gerne mal recherchieren, die waren schon für einige Enthüllungen in der Vergangenheit gut)



    Meinungen hierzu?


  • Jo, wurde jetzt gerichtlich entschieden. Wahlbeobachter dürfen jetzt näher ran.


    @J-tonnik Ist dir die Puste ausgegangen? Ich dachte, das waren nur Verschwörungstheorien von Tucker Carlson? Lmao

  • * Trump Junior spricht von Trumps "total war" im Bezug auf die Offenlegung von Betrugsfällen durch seinen Vater, nicht etwa, dass der totale Krieg in der Bevölkerung zu Ungunsten der Demokraten ausbrechen soll

    Ich weiß, das ändert aber nichts am Vokabular. Hätte auch den kompletten Tweet zitieren können, da hätte man noch deutlicher gesehen, dass Trumps Brut ein verblendeter Hurensohn ist.


    Was bist du eigentlich für ein Spast, der selbst versucht, einen total oberflächlichen und sinnlosen Tweet mit an dieser Stelle komplett bezuglosem Nazi-Vokabular, der nicht einmal von Trump selber kommt, noch zu rechtfertigen? Hör mal auf so zu tryharden

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich weiß, das ändert aber nichts am Vokabular. Hätte auch den kompletten Tweet zitieren können, da hätte man noch deutlicher gesehen, dass Trumps Brut ein verblendeter Hurensohn ist.


    Was bist du eigentlich für ein Spast, der selbst versucht, einen total oberflächlichen und sinnlosen Tweet mit an dieser Stelle komplett bezuglosem Nazi-Vokabular, der nicht einmal von Trump selber kommt, noch zu rechtfertigen? Hör mal auf so zu tryharden

    Was bist du eigentlich für ein Spast, der selbst versucht, einen total oberflächlichen und sinnlosen Tweet von Greta Thunberg als "unfassbaren Return-Konter" zu bezeichnen?


    Inwiefern sinnlos? Warte doch erstmal ab. Denkst du ernsthaft du hast da mehr Einsicht als die Leute, die Übersee direkt involviert sind? Wenn sich alles als Ente rausstellt, können wir nochmal darüber reden. Deutscher Dilettantismus rächt sich meist.


    Wieso tryharden und was soll die Simpleton-Implikation? Ich würde nicht mal jeden Trump Tweet verteidigen, aber einfach nur zu behaupten Donald Trump Jr spräche auf Twitter von totalem Krieg ist halt nur die halbe Wahrheit. Aber das weißt du ja auch.


    E: Zudem "total war" im Englischen ja wohl niemals so belastet ist wie im Deutschen. Demnach wäre die Spielreihe "Total war" Nazipropaganda und ohne Bezug zum Spielgeschehen, oder wie?

  • @Ouzo Weißt du, ich verstehe ja deinen grundsätzlichen Punkt. Trump kam in Deutschland immer bisschen schlecht weg bzw. die Berichterstattung gegen ihn war reichlich einseitig. Kann dann auch verstehen, dass du bei der Wahl jetzt Sympathien für ihn gehegt hast, gerade weil der demokratische Gegenkandidat nun auch nicht das Gelbe vom Ei ist (weil er ein seniler alter Sack ist). Dann hier immer bisschen pro Trump dagegen zu halten, meinetwegen. Auch so ein bisschen in diese Wahlbetrugskerbe mit reinzuschlagen, meinetwegen. Wobei man als nicht vollkommen verblendeter Mensch hier schon noch einen Unterschied sehen sollte zwischen dem Trumpschen "ich habe überall klar geführt, aber über Nacht haben sie Millionen Stimmzettel gegen mich gefunden - Wahlbetrug" und womöglich tatsächlich angebrachten Kritikpunkten bzgl. des Wahlrechts (Zeitpunkt der Stimmabgabe) und chaotischer Zustände bei der Auszählung einzelner Staaten. Dass du also den Wahlablauf und den (wahrscheinlichen) Wahlausgang kritisierst, absolut okay.


    Aber im Nachgang jetzt hat Donald Trump und seine enge Gefolgschaft recht deutlich demonstriert, weshalb deutsche Medien die letzten vier Jahre berichtet haben wie sie halt berichtet haben. Und das sage ich als Typ, der auch der Meinung ist, dass über das Ausland hierzulande oft viel zu einseitig berichtet wird. Trump ist gefährlich und das zeigt er jetzt. Nicht für dich. Nicht für mich. Aber gefährlich für ein demokratisches System. Trump ist nämlich kein Demokrat. Und damit meine ich tatsächlich zu 0%. Und kein guter Verlierer obendrein. Und das zeigt er. Sehr deutlich. Und wenn man das nicht erkennt oder erkennen will, dann ist man halt entweder dumm (und ich halte dich für relativ intelligent) oder ein Spast. That's my point.


    Zu deiner Antwort:


    1. Absatz: Ist halt n Aussage gegen Aussage Ding, Betrachtungsweise ist da glaube ich sehr unterschiedlich bei uns beiden. Finde es halt bezeichnend wie hier eine 17-jährige einen 74-jährigen mit seiner eigenen Aussage vorführt.


    2. Absatz: Ich rede über seinen Tweet. Seinen Tweet. Nicht über das, was du gerade hinein interpretierst. Sein Tweet ist AUSSCHLIEßLICH populistischer Bullshit. Da ist kein Stück differenzierte Kritik an irgendwas dran.


    3. und 4. Absatz: Donald Trump jr. spricht vom totalen Krieg. Das ist die ganze Wahrheit. Ich habe einfach weggelassen, in welchem Bezug er das tut, habe aber auch nicht behauptet, er täte es in irgendeiner anderen Weise. Klar ist "total war" da nicht so vorbelastet wie hier. Aber allein, dass er einen Krieg gegen eine Wahl ausruft, zeigt in meinen Augen recht deutlich in welche Kerbe er damit schlagen will.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!