Icebergslim ist ein Hurensohn

  • Das "magically disappear" lässt darauf schließen, dass er nicht glaubt, dass alles mit rechten Dingen von sich geht. Das "Last night" gibt Aufschluss darüber, dass er dieses Gefühl nicht von Anfang an hatte und das "Then they started" zeigt, dass irgendwas erst im Nachhinein (und vermutlich mit einem zeitlichen Abstand) passiert ist/sein soll.

    Mein Post: "Wieso faked (-> magically disappear) man eigentlich die Stimmen kurz vor knapp (-> then, one by one, they started) und nicht von Anfang an (-> Last night)"


    Verrückt wie simpel ein Post, der aus einem Satz besteht, sein kann

    Es ist mir zu viel Arbeit auf alle einzelnen Punkte deines Beitrags einzugehen, aber bevor du mir irgendwas von Überinterpretation vorwirfst, lern mal Englisch/Semantik/Logik/Kohärenz; "magically disappear" bezieht sich nicht auf Stimmen, sondern auf seinen Vorsprung in besagten Staaten, er SAGT sogar noch "surprise ballot dumps were counted", also genau das, was ich gesagt habe, nachträglich eingereichte Stimmen, und nicht, dass Demokraten irgendwas per se "fälschen" würden. Das zeigt einfach deinen Confirmation Bias/Voreingenommenheit. Ihr lest, was ihr lesen wollt.

  • Briefwahlunterlagen kommen teilweise später an, weil die Post in den USA - auch Dank Trump - scheiße ist.

    Trump sagt seinen Wählern vor der Wahl, dass sie direkt im Wahllokal wählen sollen, Biden sagt seinen Wählern, dass sie Briefwahl machen sollen.


    Es ist einfach nur logisch, dass Trump erst führt und nach und nach durch die Briefwahl Vorsprung verliert, weil halt einfach die Art des Wählens in beiden Lagern unterschiedlich ist. Das hat nichts mit Wahlbetrug zu tun, auch wenn Trump das gerne wahrhaben möchte. Dass die Zahlen nicht in eins rausgehauen werden ist halt auch klar, die werden gebündelt gesammelt und anschließend werden die Daten übermittelt. Trump lässt es nur so darstehen als würden die auf einmal auf magische Weise auftauchen, weil seine dummen Fans das auch noch glauben und er damit Unsicherheit in der Bevölkerung schnürt.

  • Was für Stammtisch-Narrativ? Ist doch kein Geheimnis dass Trump immer bewusst seine Fans mobilisiert. Muss ich dich an "Proud Boys stand back" erinnern? Der trifft bewusst solche Aussagen, weil er weiß dass seine dummen Wähler das fressen. Gibt mehrere Videos wie die versuchen Wahllokale zu stürmen und vom Sicherheitsdienst abgehalten werden. Und nein, das ist natürlich kein normales Verhalten, in welcher Welt lebst du bitte

    Ja, was war eigentlich mit "Proud boys"? Ich wette, kein einziger hier hat die Gruppe und ihren Leader überhaupt gekannt.


    800px-Enrique_Tarrio_-_International_Chairman_Proud_Boys.jpg


    Hier ist der Leader der ultranationalistischen, rassistischen Bewegung "Proud Boys", die übrigens Joe Biden selbst ins Spiel gebracht hat. "Denounce the proud boys", die sind in den Staaten völlig irrelevant, keine Ahnung wie Biden da überhaupt drauf kam, vielleicht mal irgendwo aufgeschnappt. "Stand back and stand by" ist jetzt auch schon ein Mobilisierungsaufruf an seine Anhänger um Wahlen zu beeinflussen? Alles klar.


    Trump NPC, jo. Ich halte hier wenn überhaupt das Gleichgewicht dank euren extrem tendenziösen Ansichten, die teils 1:1 übernommen werden von CNN. Ich habe Trump erstens mal alleine hier in diesem Forum schon oft genug kritisiert, und zweitens bin ich nach wie vor FÜR nen US-Präsidenten, der keine außenpolitischen humanitären Katastrophen zu verantworten hat. Schon vergessen, was wir dank Libyen, Syrien, Afghanistan, Irak usw. in Europa für Späßle hatten? Trump mag ein Spasti sein, aber wenigstens gab es zahlreiche Friedensinitiativen. 3 mal für den Friedensnobelpreis nominiert.


    Mir ist ein unpräsidialer Trump 1000 mal lieber, als ein kriegstreibender, Theater-spielender, Average-Joe 0815 Lehrbuch Deepstate Präsident.

  • Es ist mir zu viel Arbeit auf alle einzelnen Punkte deines Beitrags einzugehen, aber bevor du mir irgendwas von Überinterpretation vorwirfst, lern mal Englisch/Semantik/Logik/Kohärenz; "magically disappear" bezieht sich nicht auf Stimmen, sondern auf seinen Vorsprung in besagten Staaten, er SAGT sogar noch "surprise ballot dumps were counted", also genau das, was ich gesagt habe, nachträglich eingereichte Stimmen, und nicht, dass Demokraten irgendwas per se "fälschen" würden. Das zeigt einfach deinen Confirmation Bias/Voreingenommenheit. Ihr lest, was ihr lesen wollt.

    Ist mir schon bewusst, dass er meint dass sein Vorsprung verschwunden ist und nicht seine Stimmen, habe ich auch wiedermal nicht so geschrieben, wie du es behauptest. Und ich bitte dich, wenn jemand sagt mEiN VoRsPrUnG iSt ÜbEr NaChT aUf MaGiScHe ArT uNd WeIsE veRsChWuNdEn (gepaart mit vielen weiteren Tweets die in eine ähnliche Richtung gehen), liegt ein bestimmter Verdacht recht nahe


    Aber gut, brauchst nicht auf sämtliche Punkte einzugehen, wenns dir zu viel Arbeit ist. Die Quellen nach der Puncherfaust und ich gefragt haben, wären trotzdem ganz sinnvoll in dieser Diskussion, meinst nicht?


    e: btw auch weird 20 themen aufzumachen und auf nachfrage nicht genauer drauf einzugehen

  • Ist mir schon bewusst, dass er meint dass sein Vorsprung verschwunden ist und nicht seine Stimmen, habe ich auch wiedermal nicht so geschrieben, wie du es behauptest. Und ich bitte dich, wenn jemand sagt mEiN VoRsPrUnG iSt ÜbEr NaChT aUf MaGiScHe ArT uNd WeIsE veRsChWuNdEn (gepaart mit vielen weiteren Tweets die in eine ähnliche Richtung gehen), liegt ein bestimmter Verdacht recht nahe


    Aber gut, brauchst nicht auf sämtliche Punkte einzugehen, wenns dir zu viel Arbeit ist. Die Quellen nach der Puncherfaust und ich gefragt haben, wären trotzdem ganz sinnvoll in dieser Diskussion, meinst nicht?


    e: btw auch weird 20 themen aufzumachen und auf nachfrage nicht genauer drauf einzugehen

    Ich hab weder 20 Themen aufgemacht, noch bin ich auf irgendwas nicht eingegangen, ich komm kaum hinterher, that's all. Kann jetzt nicht Anfangen dir das 1x1 amerikanischer Politik zu erklären, ein gewisses Maß an Kompetenz wird schon vorausgesetzt und auch erwartet, wenn du dir selbst so spezifische Aussagen rausnimmst bzw. blindlings irgendwelche Positionen übernimmst. Weiß nicht, was du dir für ne Quelle vorstellst, CNN und ABC werden darüber zumindest nicht so offenkundig berichten. PS Ich hab keine Wutbürger Tweets verlinkt, sondern Project Veritas. Kleiner, aber feiner Unterschied (lol).


    https://whyy.org/articles/pa-e…lots-still-left-to-count/


    Former Florida Attorney General and Trump legal adviser Pam Bondi said that a deputy commissioner refused to let a poll watcher come within 30 feet of where votes were being counted, and that the commissioner was wearing a very large badge, signifying intimidation.


    https://www.cbsnews.com/live-u…-live-updates-2020-11-04/


    "We are suing to stop Democrat election officials from hiding the ballot counting and processing from our Republican poll observers — observers whose only job is to make sure every valid ballot is counted, and counted once," deputy campaign manager Justin Clark said in a statement. "The eyes of the country are on Pennsylvania, but Pennsylvania has kept eyes off of the absentee ballot counting process all along, and that must stop today."

    Clark claimed Democratic elections officials in Philadelphia and elsewhere in the state have "forced our observers to stay 25 feet or more from the counting process, leaving no meaningful way whatsoever for our observers to do their jobs." Clark said the suit, in an unspecified court, is meant "to temporarily halt counting until there is meaningful transparency and Republicans can ensure all counting is done above board and by the law."


    + Das Statement von Rudy Giuliani, was ich bereits verlinkt habe.

    ___

    Hier übrigens nochmal was fürs Trump-Rassisten-Misogyn Narrativ


    https://www.zdf.de/nachrichten…r-gruppen-themen-100.html


    Historische Ergebnisse bei Schwarzen, Latinos und Frauen. Also für einen Republikaner.

  • Hab dein Video tbh nicht gesehen, habe den Beitrag zitiert bevor du deinen editiert hast und ist dann auf die nächste Seite gerutscht. Danke auf jeden Fall für die Quellen.


    “he said the reason was they can’t interfere with the process and then something about COVID", das wirkt halt auch wie eine selten dämliche Aussage bei einer so wichtigen Thematik. "something about COVID", hat die nicht gescheit zugehört oder wars ihr egal?

    "who added there was video of the incident that the campaign would release", versteh nicht, warum man damit so lange wartet wenn man ja offenbar den klaren Beweis in den Händen hält. Aber dann mal schauen was da auf uns zukommt.

  • @Ouzo ich will ehrlich gesagt gar nicht mehr großartig diskutieren, macht halt echt keinen Spaß. Aber du bist doch sonst immer ein Fan von unabhängigen Quellen. Das ist ja bei den von dir verlinkten Quellen jedenfalls nicht der Fall, wenn die Quellen Trumps Berater und der Manager seiner Kampagne sind.


    https://www.tagesschau.de/ausl…auszaehlung-osze-101.html


    Unabhängige Wahlbeobachter stellen zumindest keine Regelverstöße fest. Glaube ich jetzt erstmal mehr. CNN und was weiß ich nicht habe ich übrigens noch nie in meinem Leben gesehen, aber ich weiß, musst du bringen wegen deinem NCP-Narrativ. Aber fall ruhig weiter auf Trumps Spielchen rein. Du bist das perfekte Beispiel dafür wenn ich sage, dass es irgendwelche Leute schon glauben, wenn Trump gekünstelt irgendwelche Ungereimtheiten herbeirufen will.


    Ist aber auch scheiß egal eigentlich, Trump wird eh nicht wiedergewählt.

  • Ouzo auch richtig tief im Strudel, labert was davon das Leute von Medien hirngewaschen sind und zitiert dann Rudy Giuliani und soweit ich mich entsinne auch Tucker Carlson als Quellen, großes Kino.

  • Was los, hat Biden immer noch nicht gewonnen? Er sucht wohl noch nach ein paar Wahlstimmen die ihm noch fehlen. Vielleicht tauchen sie ja noch auf!

    :D:D


    Liebe Demokraten, da ihr zu dumm seid zu betrügen müsst ihr es nun auf die harte Tour lernen! Ihr seid Schach matt. Gitmo und Guantanamo warten auf euch. Das geile ist das diejenigen die glauben das Biden gewinnt sich jetzt selber verraten werden! Also Mainstream Media, aufpassen über wen ihr abhetzt und lügen verbreitet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pantscher Fist ()

  • Ah genau, die OSZE, die nicht mal überall erlaubt ist :D


    https://www.tagesspiegel.de/po…frastruktur/26587412.html



    Ich glaube nicht blind was Trump sagt, verfolg meine Beiträge, dann wüsstest du, dass ich ihn oft genug kritisiert bzw. mich lustig gemacht habe. Ich befasse mich einfach möglichst unbiased mit Themen und versuche sie aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, genau so wie es schon 2016 geschehen ist.


    Ich wurde hier förmlich aus dem damaligen Thread therapiert, als ich 2016 richtig prognostizierte, dass Trump gewinnen wird. Übrigens damals als Einziger, vielleicht mit Homer und zwei anderen.

  • Ouzo auch richtig tief im Strudel, labert was davon das Leute von Medien hirngewaschen sind und zitiert dann Rudy Giuliani und soweit ich mich entsinne auch Tucker Carlson als Quellen, großes Kino.

    Das erste, das man auf nem Gymnasium lernt ist *dass und *das zu unterscheiden, anschließend richtig zu zitieren bzw. wiederzugeben. Ich habe weder Rudy Giuliani, noch Tucker Carlson zitiert, ich habe sogar Quellen angegeben, die absolut nix mit Giuliani zu tun haben, aber es lebt sich natürlich leichter, wenn man in Schubladen denkt, damit man sich nicht mit Argumenten befassen muss. Tucker Carlson halte ich persönlich für nen riesigen Spast, aber gut, dass du mich durchschaut hast. Großes Kino.


    Die Wahl ist übrigens dann entschieden, wenn alle Stimmen ausgezählt sind Puncherfaust :)

  • Ah genau, die OSZE, die nicht mal überall erlaubt ist :D


    https://www.tagesspiegel.de/po…frastruktur/26587412.html

    Ja echt krass. In republikanisch geführten Staaten wie Florida dürfen unabhängige Wahlbeobachter die Wahl nicht beobachten. Diese Demokraten aber auch mit ihren Manipulationen!


    Weshalb die OSZE deshalb schlecht oder unseriös ist musst du mir aber nochmal erklären.

  • aber es lebt sich natürlich leichter, wenn man in Schubladen denkt, damit man sich nicht mit Argumenten befassen muss.


    [...]


    Die Wahl ist übrigens dann entschieden, wenn alle Stimmen ausgezählt sind Puncherfaust :)

    Sagt der der hier alle erstmal sofort in die NPC-Schublade steckt und was weiß ich nicht. Alles sind medientreue Nachplapperer, außer Ouzo, der denkt noch selbstständig :D


    Ist mir klar, dass die Wahl erst dann entschieden ist. Ich heiße ja nicht Trump.

  • Ja echt krass. In republikanisch geführten Staaten wie North Carolina und Florida dürfen unabhängige Wahlbeobachter die Wahl nicht beobachten. Diese Demokraten aber auch mit ihren Manipulationen!


    Weshalb die OSZE deshalb schlecht oder unseriös ist musst du mir aber nochmal erklären.

    Holy shit, wieso bist du so? Und dann sagst du, du wärst kein NPC.


    "Nur knapp ein Drittel der US-Bundesstaaten lässt noch OSZE-Beobachter zu"


    Dein Argument, dass unabhängige Wahlbeobachter wüssten, dass es in besagten Wahllokalen zu keiner Manipulation kommt ist einfach komplett erlogen, weil dort nicht mal welche waren. Ob das jetzt zuvor von den Republikanern so etabliert wurde, oder von den Dems, oder Hitler, spielt in deiner Argumentationslogik keine Rolle. Du behauptest schlichtweg etwas, war gar nicht passiert.

  • Sagt der der hier alle erstmal sofort in die NPC-Schublade steckt und was weiß ich nicht. Alles sind medientreue Nachplapperer, außer Ouzo, der denkt noch selbstständig :D


    Ist mir klar, dass die Wahl erst dann entschieden ist. Ich heiße ja nicht Trump.

    Ich habe dich in die Schublade gesteckt, weil (bzw. WENN) du 1:1 unreflektiert Narrativen übernimmst, sei es hier, oder in Flüchtlingsdiskussionen oder sonst wo. Ich habe nie gesagt, dass du nicht selbstständig denken kannst oder dass es dir an Wissen mangelt, aber du bist halt einfach manchmal zu gutgläubig. Deine einzige Antwort darauf ist mir n' Strick zu drehen und zu sagen, ich würde Trump im Gegenzug alles glauben, was einfach kompletter Non-Sense ist, weil ich ihn sogar im Zuge dessen in diesem Thread wieder angegriffen habe. Sei's drum. Es würde den besagten Beiträgen gut tun, wenn n' Schuss eigene Meinung und Reflektion mit einfließt, statt den vorgekauten, handelsüblichen, langweiligen Narrativen des (Achtung Verschwörungstheorie des Todes) liberalen-Left-Wing Medienkomplex zu folgen.


    Ich erhebe für mich nicht den Anspruch "der" Freidenker schlechthin zu sein, aber man macht's einem halt seit 2016 leicht.


    Wo ist übrigens das prognostizierte, klare Rennen? Dachte Biden macht's laut Medien klar und deutlich? Dachte Trump hat nur ne 1 zu 12 Chance? Dachte Schwarze und Latinos werden die Wahl entscheiden, weil sie Trump nicht wählen? lol

  • Ich habe dich in die Schublade gesteckt, weil (bzw. WENN) du 1:1 unreflektiert Narrativen übernimmst, sei es hier, oder in Flüchtlingsdiskussionen oder sonst wo. Ich habe nie gesagt, dass du nicht selbstständig denken kannst oder dass es dir an Wissen mangelt, aber du bist halt einfach manchmal zu gutgläubig. Deine einzige Antwort darauf ist mir n' Strick zu drehen und zu sagen, ich würde Trump im Gegenzug alles glauben, was einfach kompletter Non-Sense ist, weil ich ihn sogar im Zuge dessen in diesem Thread wieder angegriffen habe. Sei's drum. Es würde den besagten Beiträgen gut tun, wenn n' Schuss eigene Meinung und Reflektion mit einfließt, statt den vorgekauten, handelsüblichen, langweiligen Narrativen des (Achtung Verschwörungstheorie des Todes) liberalen-Left-Wing Medienkomplex zu folgen.


    Ich erhebe für mich nicht den Anspruch "der" Freidenker schlechthin zu sein, aber man macht's einem halt seit 2016 leicht.


    Wo ist übrigens das prognostizierte, klare Rennen? Dachte Biden macht's laut Medien klar und deutlich? Dachte Trump hat nur ne 1 zu 12 Chance? Dachte Schwarze und Latinos werden die Wahl entscheiden, weil sie Trump nicht wählen? lol

    Danke dass du sofort ein Beispiel mitbringst, was ja wohl zeigt, dass ich nicht eben alles nachplappere. Ich bin nie von einem Erdrutschsieg von Biden ausgegangen und hab von Anfang an gesagt, dass das in beide Richtungen gehen kann. Die Ergebnisse sind ja auch entsprechend knapp. Ich habe Biden und die Demokraten auch schon zu genüge kritisiert.


    Ob du es mir glaubst oder nicht, du wirkst gerade genauso als ob du alles aus irgendeiner rechten Blase nacherzählst. Natürlich lässt man sich in seiner Meinungsbildung beeinflussen, je nach dem welche Informationen man bezieht, so funktioniert ja auch ein Meinungsbildungsprozess. Ich bilde mir meine Meinung schon selber, du wirst das gleiche von dir behaupten. Aber wenn du unbedingt so unsachlich sein willst und mich und andere damit zu diskreditieren versuchst, was du halt immer relativ früh machst wenn solche Themen aufkommen, spricht das nicht gerade für deine eigene Meinung und deinen Standpunkt. Denn dann könntest du den auch vertreten ohne den anderen runter zu machen.


    Aber suhle dich in deiner Opferrolle. Du bindest hier jeden einem Strick, macht man das selbe mit dir ist man allerdings unfair.


    Egal, finde deine Quelle einfach hart behindert. Wäre die Diskussion andersrum würdest du mich dafür wieder auslachen, hätte ich die Quelle gebracht. Weißt du zufällig ob das OSZE in Pennslyvania zugelassen ist? Habe da jetzt keine Daten gefunden. Darüberhinaus sind aber zumindest unabhängige Wahlhelfer anderer Organisationen in über 30 Staaten zugelassen. Und die haben ja anscheinend diesbezüglich auch keine Ungereimtheiten festgestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!