Rapgossip

  • Mois Statement ist für seine Verhältnisse doch erträglich diesmal, inhaltlich auch größtenteils on point. Asche Track ist gut, ist auch ein stabiler Rapper an und für sich, Part gegen Mois böse aber die ganze Aktion halt zu fail um da groß was geradezubiegen. Auf jeden Fall unterhaltsamster Beef seit Langem.

  • Mois Statement ist für seine Verhältnisse doch erträglich diesmal, inhaltlich auch größtenteils on point. Asche Track ist gut, ist auch ein stabiler Rapper an und für sich, Part gegen Mois böse aber die ganze Aktion halt zu fail um da groß was geradezubiegen. Auf jeden Fall unterhaltsamster Beef seit Langem.

    Habs mir nicht ganz gegeben, aber das Video mit "ich hab doch nur gefragt, was deine Herkunft ist und du antwortest mit nem 20 Minuten Track" aufzuziehen, ist halt lächerlich. Hab dann weggeklickt, als er meinte, dass er jetzt zum zweiten Mal dafür sorgt, dass man nie wieder was von Asche hören wird. Weils beim ersten Mal ja so gut geklappt hat.


    Kenne nicht wirklich viel von Asche, ist aber auf jeden Fall ein stabiler Rapper. Das History Ding fand ich leider nicht so doll..man hört schon sehr krass raus, dass es auf die Schnelle gemacht wurde

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dieser Asche (habe übrigens noch nie was von dem gehört) halt behauptet hat, er wäre Tschetschene und während des Tschetschenenkrieges nach Deutschland gekommen, was nicht stimmt, weil nur seine Oma Tschetschenin war und er eigentlich Pole ist? Das ist die Sachlage?


    Was sagt er denn bitte 20 Minuten lang in einem Musikvideo? wtf

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dieser Asche (habe übrigens noch nie was von dem gehört) halt behauptet hat, er wäre Tschetschene und während des Tschetschenenkrieges nach Deutschland gekommen, was nicht stimmt, weil nur seine Oma Tschetschenin war und er eigentlich Pole ist? Das ist die Sachlage?

    Blicke auch nicht ganz durch, aber glaub ja. Außerdem hat er sich seine Nase operieren lassen, das wird auch erstaunlich oft erwähnt.


    Zitat

    Was sagt er denn bitte 20 Minuten lang in einem Musikvideo? wtf

    Bisschen Lebensgeschichte von seiner Familie und ihm und weshalb er sich selbst als Tschetschenen bezeichnet hat. Und ein recht langer Mois-Diss-Part

  • Würde mich nicht wundern wenn das alles Promo ist

    War auch mein erster Gedanke, aber offenbar wurde das Video von Mois gestriket und er kann nu erstmal eine Woche lang nichts mehr hochladen. Wäre ein merkwürdiger Move innerhalb der Promo


    Heute um 18 Uhr kommt aber anscheinend nochmal was seitens Mois

  • War auch mein erster Gedanke, aber offenbar wurde das Video von Mois gestriket und er kann nu erstmal eine Woche lang nichts mehr hochladen. Wäre ein merkwürdiger Move innerhalb der Promo


    Heute um 18 Uhr kommt aber anscheinend nochmal was seitens Mois

    Mois erzählt halt das er Asche schon seit mehr als 10 Jahren pumpt und die Geschichte wie er das alles "rausgefunden" hat ist irgendwie seltsam. Dann nach ein paar Tagen eine 20 Minuten Antwort von Asche. Ich hab die zwar nicht gehört und kann nichts zu der Qualität sagen, aber alleine für einen 20 Minuten Track Lyrics zu schreiben ist ein Mordsaufwand.


    Beef ist halt für beide Seiten lukrativ, so lange eine der Seiten nicht Al Gear heißt :D Asche hat zwar viel Hate abbekommen in den letzten Tagen, aber dafür hat der auch mehr als 10k neue Insta Follower und in 2 bis 3 Wochen kräht eh kein Hahn mehr nach diesem "Beef"



    E: Bin der Iceberg$lim der Deutschrapverschwörungstheorien

  • Habs mir nicht ganz gegeben, aber das Video mit "ich hab doch nur gefragt, was deine Herkunft ist und du antwortest mit nem 20 Minuten Track" aufzuziehen, ist halt lächerlich. Hab dann weggeklickt, als er meinte, dass er jetzt zum zweiten Mal dafür sorgt, dass man nie wieder was von Asche hören wird. Weils beim ersten Mal ja so gut geklappt hat.


    Kenne nicht wirklich viel von Asche, ist aber auf jeden Fall ein stabiler Rapper. Das History Ding fand ich leider nicht so doll..man hört schon sehr krass raus, dass es auf die Schnelle gemacht wurde

    Hab gedacht du beziehst dich auf die Art und Weise, wie er seinen Content präsentiert (Mois ja schon ziemlich anstrengend und irgendwo in der Pubertät hängengeblieben), dafür fand ichs diesmal doch relativ anhörbar vorgetragen. Inhaltlich gehts ihm darum, dass er in den 20 Minuten recht wenig Klartext spricht, die Stellungnahme zu seiner Herkunft sehr schwammig ausfällt und dass auch gerade die Passagen über seine wirkliche Herkunft komplett verpuffen vor dem Hintergrund dass er das, was er jahrelang verleugnet hat jetzt so herzergreifend emotional verpackt. Welchen emotionalen Wert soll das Ganze dann haben?


    Zum Track: Da die Vorwürfe ja anscheinend stimmen, war auf das Herkunftsding bezogen für Asche wie gesagt nichts zu holen, ist halt einfach komplett behämmert und kann er nicht rechtfertigen. Kann daher verstehen, dass man den Track diesbezüglich schwach findet. Aber ansonsten mMn nicht schlecht: Gut gerappt, krasse Atmo und Mois Part enthält schon paar brutale Zeilen. Er kann auf jeden Fall Atmo aufbauen, erinnert mich etwas an Samra wenn Samra variabler wäre lol. Hat auch krasse Präsenz auf den Songs mit Kolle, Kolle auf Yayo und Jusqu'ici tout va bien ja fast wie ein Amateur neben seinen Parts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!